mehrere Rufnummern auf einem VoIP-Account

kretek

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab 'ne Frage: Bei freenet bekomme ich neuerdings für mein iPhone-Account zusätzlich zur schon vorhandenen VoIP-Nummer noch zwei weitere angeboten. Logischerweise sind die mit dem gleichen VoIP-Account verknüpft.
Meine Frage: Wie kann ich der 7170 mitteilen, dass zu ein und demselben VoIP-Account, das bereits für Internet-Telefonie genutzt wird, nicht nur eine, sondern jetzt drei Rufnummern gehören? Drei Einträge bei VoIP mit denselben Accountdaten werden ja wohl nicht klappen... Oder?

Nix für ungut, aber das wird sicher irgendwo in den eigentlich recht guten FAQ von Freenet stehen.

Normalerweise funktioniert es aber nicht,
über einen Account unterschiedliche Rufnummern zu übermitteln.

Ich bin mit ziemlich sicher, dass du 3 Accounts einrichten mußt,
und es für jeden Account unterschiedliche Zugangsdaten gibt!

... und sei es nur die Einstellung bzw. das Häkchen in der FBF für:

[ ] Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden

Nachtrag:
Fast richtig! ;)
... dafür aber noch einfacher zu finden als ich dachte:
http://www.freenet.de/hilfe/iphone/hardware/einrichten/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da war ich aber wieder als Blindfisch der Nation unterwegs... Danke für's Draufstoßen :oops:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.