mehrere kanäle zu c450ip

Stierchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
...meine frage wäre ob ich denn mit dem c450ip von siemens meine dect-telefone intern über mehr als nur zwei kanäle wie bei anderen ISDN-Basisstationen "anklingeln" kann. wäre schon toll die internen gespräche über den asterisken zu managen.

..vielleicht gibts da auch andere voip-dect-umsetzer ?

Stierchen schrieb:
wäre schon toll die internen gespräche über den asterisken zu managen.

Du hast doch 6 Accounts. Erstelle die und dann sage deiner S450 welches Telefon bei welcher Rufnummer klingeln soll. Im Extermfall jedes Telefon bei jeder Nummer.
Das einzige, was nicht geht, ist das du jeder Nummer einen eigenen Rufton zuweisen kannst, sodass du hörst welche Rufnummer gerufen wird.

...danke für die schnelle antwort!

...können denn die 6 Accounts auch im "worst case" alle gleichzeitig telefonieren ??

Stierchen schrieb:
...danke für die schnelle antwort!

...können denn die 6 Accounts auch im "worst case" alle gleichzeitig telefonieren ??

Nein, wie bei ISDN zwei Accounts und glaube ich noch ein Festnetz. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gemäss der Anleitung können 2 VOIP Gespräche und noch eins übers Festnetz gleichzeitig geführt werden. Getestet habe ich das aber nicht da ich nur noch VOIP habe. Wenn die drei Verbindungen schon bestestehen dann geht wohl auch intern nichts mehr.

Gruss Macro

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,191
Mitglieder
373,732
Neuestes Mitglied
Bandit24
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.