- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag, ich habe da so einige Frage, zu meinem neuem 1&1 Vertag. Aber jetzt erstmal was ich habe:
:arrow: T-ISDN Standart Anschluss
:arrow: 1&1 DSL 2000 Flatrate
:arrow: 1&1 Phone FLAT
:arrow: 1&1 Fritzbox Surf & Fon
:arrow: T-Eumex 404 PC
Also ich hatte vorher unter einer Nummer die T-Eumex Anlange auf 2 Leitungen, also wenn jemand angerufen hat konnte ich auf r12 drücken und auf die andere Leitung umleiten. Weil ich das mit der Umleitung nicht mehr hinbekommen habe und auch nicht mit der Online Telefonie geklappt hat habe ich jetzt die beiden Leitungen +1 weiteres Telefon an der Fritzbox auf Fon1,2 und 3. Also habe ich jetzt die Euxmex Anlange nicht mehr angeschlossen.
Jetzt habe ich aber auch nurnoch eine Leitung auf der ich Telefonieren kann, dafür aber über Internet.
EDIT: Vergesst diese Fragen, ich habe es jetzt unten genau beschrieben.
Wäre echt nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Ich danke schonmal für eine antwort.
Gruß
Sascha
:arrow: T-ISDN Standart Anschluss
:arrow: 1&1 DSL 2000 Flatrate
:arrow: 1&1 Phone FLAT
:arrow: 1&1 Fritzbox Surf & Fon
:arrow: T-Eumex 404 PC
Also ich hatte vorher unter einer Nummer die T-Eumex Anlange auf 2 Leitungen, also wenn jemand angerufen hat konnte ich auf r12 drücken und auf die andere Leitung umleiten. Weil ich das mit der Umleitung nicht mehr hinbekommen habe und auch nicht mit der Online Telefonie geklappt hat habe ich jetzt die beiden Leitungen +1 weiteres Telefon an der Fritzbox auf Fon1,2 und 3. Also habe ich jetzt die Euxmex Anlange nicht mehr angeschlossen.
Jetzt habe ich aber auch nurnoch eine Leitung auf der ich Telefonieren kann, dafür aber über Internet.
EDIT: Vergesst diese Fragen, ich habe es jetzt unten genau beschrieben.
Wäre echt nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Ich danke schonmal für eine antwort.
Gruß
Sascha