- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe im letzten Jahr mit Terrasip günstige Gespräche mit obiger Anlagenkonstellation führen können. Leider gibts diese Möglichkeit bei diesem Anbieter nicht mehr ( sie wurde einfach eingestellt) , daher mußte ich einen neuen Anbieter finden und habe mich bei MegaVoIP registriert und 10 Euro Guthaben eingezahlt. Nur leider erhalte ich keine festgelegte Einwahlnummer für alle meine über die FritzBox zu führenden Mobilfunk- und Auslandsgespräche.
Habe ich die falschen Anbieter? Nachfolgend die Informationen von MegaVoIP von der Internetseite:
Sie können MegaVoip mit den folgenden SIP-Geräten verwenden:
[FONT=&]Sie benötigen einen MegaVoip Benutzernamen und Passwort, um über unser Netzwerk anzurufen. Also melde dich jetzt mit MegaVoip an.
Sie können MegaVoip mit den folgenden SIP-Devices verwenden:
[/FONT]
habe im letzten Jahr mit Terrasip günstige Gespräche mit obiger Anlagenkonstellation führen können. Leider gibts diese Möglichkeit bei diesem Anbieter nicht mehr ( sie wurde einfach eingestellt) , daher mußte ich einen neuen Anbieter finden und habe mich bei MegaVoIP registriert und 10 Euro Guthaben eingezahlt. Nur leider erhalte ich keine festgelegte Einwahlnummer für alle meine über die FritzBox zu führenden Mobilfunk- und Auslandsgespräche.
Habe ich die falschen Anbieter? Nachfolgend die Informationen von MegaVoIP von der Internetseite:
Sie können MegaVoip mit den folgenden SIP-Geräten verwenden:
[FONT=&]Sie benötigen einen MegaVoip Benutzernamen und Passwort, um über unser Netzwerk anzurufen. Also melde dich jetzt mit MegaVoip an.
Sie können MegaVoip mit den folgenden SIP-Devices verwenden:
- - SIP ATA (analoge Telefonadapter)
- - SIP Router
- - xDSL Modem
SIP-Port: | 5060 |
Registrator: | Sip.megavoip.com |
Proxy Server: | Sip.megavoip.com |
Outbound Proxy Server: | leer lassen |
Kontobezeichnung: | Ihr MegaVoip Benutzername |
Passwort: | Ihr MegaVoip Passwort |
Anzeigename / Nummer: | Ihr MegaVoip Benutzername oder VoIPnummer |
Stunserver (Option): | Stun.megavoip.com |