Medien Wandler Be IP Bintec Elmeg soll 2 NTBAs ersetzen ?

Wie willst Du sonst den zweiten Anschluss einbinden?

(Wobei ich finde, dass die Portierung von den Rufnummern eines Anschlusses zu einem VoIP-Anbieter die bessere Lösung wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch so machen, aber ist nicht für mich und die Telekom Berater raten zu der Zyxellösung da scheinbar bei vielen im Einsatz.
Portierungen zu anderen Providern bei gleichzeitiger All IP Umstellung bergen die Gefahr daß dann keiner Schuld sein will wenn die Nummern tagelang fehlen ...

Schick die Telekom Berater in die Wüste, die haben schon oft genug Unheil angerichtet.

Wie willst Du sonst den zweiten Anschluss einbinden?
Ich würde den 2. DSL-Anschluss gar nicht nutzen, wenn der erste mehr als 10 Mbit/s hat.

Ich würde es auch so machen, aber ist nicht für mich und die Telekom Berater raten zu der Zyxellösung da scheinbar bei vielen im Einsatz.
Ich stell' mir gerade zwei ungleichmäißige, asynchrone Takte von Sphairon-Geräten vor.

Portierungen zu anderen Providern bei gleichzeitiger All IP Umstellung bergen die Gefahr daß dann keiner Schuld sein will wenn die Nummern tagelang fehlen ...
Das kann die Telekom auch intern...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.