mediatrix 1402 documentation

-=FiReBaLl=-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

ich bin auf der suche nach einer docu für den mediatrix 1402 als h.323 gateway. hab schon das netz abgeklappert, aber nix passendes gefunden und auf der herstellerseite ist kein support verfügbar. kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem gerät gemacht?

thx

wirst nicht viel glück haben, mediatrix leistet keinen end-user support, ergo geben sie für die geräte auch keine umfassende dokumentation heraus. hab's auch versucht.

hmmm das ist schlecht! aber ich würde das gw gerne konfigurieren und das is ohne doku eher eine bastelei. hat noch jemand nen tip wie ich das hinbekommen könnte?

thx

glaub dontelefono einfach. Oder frage den Verkäufer des GW nach der Dokumentation.

moschen

falls noch jemand probleme mit der konfiguration dieses gerätes hat, kann er/sie sich ja bei mir via e-mail melden. ich habe eine beispiel konfiguration für eine sip umgebung vom hersteller erhalten die ich gerne zur verfügung stelle.

Warum stellst Du sie nicht hier im Forum öffentlich zur Verfügung ? Außerdem hattest Du eingangs eine Beschreibung für H323 gesucht.

:wiejetzt:

ja hatte ich ! allerdings kann man sich aus der sip konfig die h323 konfig zusammanbasteln. vll gibt es auch leute die das gerät in einer sip umgebung betreiben wollen und an application notes interesse haben ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.