...was mit Leute ist die schon eine Box haben...
Mmmmh...:gruebel: und wenn du jetzt mal nicht genauso schleierhaft reden tust, wie du es 1&1 mittels den Pressemitteilungen vorwirfst, dann könnte man zumindest von dir erfahren, wer mit "wir" und "unsere Boxen" gemeint ist. Telegent, Thompson oder was sonst, bzw. welche Zielgruppe meinst du?...wenn wir das mit unseren Boxen nutzen könnten.
Nicht ganz, denn wie du schon selber festgestellt hast, bringt diese Variante:...Ich hoffe es gibt das Mediacenter für alle. Würde ja auch Sinn machen nachdem 1&1 Anteile an Maxdome hat.
...doch pro Kopf bestimmt mehr Umsatz ein, gelle......oder müsste es heißen
1&1 MediaCenter für alle(1)
(1)=Die sich eine Box kaufen oder Ratenzahlung machen...
"wir" und "unsere Boxen" gemeint ist. Telegent, Thompson oder was sonst, bzw. welche Zielgruppe meinst du?
Wenn ich mich beim MediaCenter registrieren will, lautet der Text wie folgt:Also, für die, die eine Fritz!Media über ebay bezogen haben jedoch keine 1&1-Kunden sind, wird es IMHO nicht anders sein als es vorher mit den Bestandskunden bei 1&1 bei Einführung des 1&1-Mediacenters war.
Eine Option für nicht-1&1-Kunden scheint dort nicht zu existieren - wenn die 1&1-Bestandskunden das MediaCenter nicht nutzen konnten, ist es nun für Nichtkunden tatsächlich genauso wie für damalige Bestandskunden!Um Ihr 1&1 MediaCenter zu registrieren, loggen Sie sich zunächst mit Ihren 1&1 Login-Daten ein. Diese entnehmen Sie dem Umschlag, den Sie mit Ihrer Bestellung von 1&1 DSL oder 1&1 Surf & Phone erhalten haben.
Menno... manchmal frage ich mich, wofür man eigentlich noch etwas schreibt... . Derzeit gibt es das Mediacenter noch nicht für alle, sondern nur für Bestandskunden.Wenn ich mich beim MediaCenter registrieren will, lautet der Text wie folgt:...
...Eine Option für nicht-1&1-Kunden scheint dort nicht zu existieren...
Bei Einführung des Mediacenters damals war es IMHO so, dass nur Neukunden in den Genuss kamen, jedoch Bestandskunden mit der 8020 und maxDome noch nicht. Dann wurde für Bestandskunden der Erwerb der 8040 und die Registration eingeführt und einige Zeit später wurde auch das FW-Update für die 8020 bereitgestellt, womit dann auch Besitzer (Bestandskunden) der 8020 nach erfolgter Registration das Mediacenter nutzen konnten. Warum sollte es diesmal anders sein?...wenn die 1&1-Bestandskunden das MediaCenter nicht nutzen konnten, ist es nun für Nichtkunden tatsächlich genauso wie für damalige Bestandskunden!
...oder müsste es heißen
1&1 MediaCenter für alle(1)
(1)=Die sich eine Box kaufen oder Ratenzahlung machen...
Wieso versteckt? Ob ich nun den Weg über diese Seite (MediaCenter) oder diese Seite (MediaCenter-Box) nehme, es bleibt sich gleich. In beiden Fällen kann man sich ohne den Erwerb einer Fritz!Media für das 1&1-Mediacenter registrieren......Den Link dazu, hat 1&1 aber etwas versteckt...
Wie auch immer, es kann ja sein, dass dies unterschiedlich angezeigt wird...MediaCenter-Box registrieren
Sie haben Ihre
MediaCenter-Box
erhalten?
Jetzt für die Freischaltung
kostenlos registrieren.