Meckert 1und1 noch bei zu viel Traffic ?

speedy-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wieviel Traffic kann man sich mit einem 16k-Anschluss erlauben, ohne dass bei 1und1 die Alarmglocken angehen?

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworte, aber ob die noch meckern ist irrelevant.
Saug so viel du brauchts, musst oder willst.
Du hast eine Flatrate...und d.h. dass du unbegrenzt surfen und downloaden darfst, denn das wurde im Vertrag so festgehalten. Verträge müssen eingehalten werden.

Ich bin jetzt schon 5 Jahre bei 1und1 hatte noch nie Probleme

Bin auch schon seit 3 jahren bei 1und1, hatte zwar die meiste zeit eine dsl2000 flat aber mansche monate hatte ich nen trafic von ca 50-60 gb gehabt

Das interessiert doch schon jahrelang keine S.. mehr. Neben P2P hat doch auch das Audio- (Internetradio) bzw. Videostreaming (z.Bsp. maxdome) derart an Bedeutung gewonnen, daß ein "Meckern" über zuviel Traffic diese Entwicklung ad absurdum führen würde.

Seitens 1&1 gibt es keine Probleme mehr was den Traffic angeht. Das Thema ist seit 2005 durch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.