Mir ist gestern aufgefallen, dass die vorhandenen Inhalte zwar abgespielt werden, diese jedoch nicht aktuell sind. Aufgefallen ist mir dies bei einer Serie. Hier waren nur "alte" Folgen zu sehen. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Als ich mich jedoch mit dem PC bei Maxdome eingeloggt habe, konnte ich sehen, dass mir hier ganz andere Inhalte angezeigt wurden, als auf der Box. Ich habe dann einfach mal probiert eine aktuelle Folge auf meinem Merkzettel zu speichern. Beim Aufruf des Merkzettels über die Box war der Eintrag jedoch nicht vorhanden, sondern nur ein uralter.
Ich habe dann den Pkfclient auf die Orginaldatei geändert und die Box neu gestartet. Daraufhin waren alle Inhalte wieder aktuell. Anschließend habe ich wieder auf den Pkfclient des SOT geändert und siehe da, auch hier waren nun die aktuellen Inhalte vorhanden.
Zuvor habe ich den Maxdomeclient überigens über beide möglichen Wege zu starten versucht, um eine Aktualisierung im SOT zu erreichen ([MaxDome OriginalClient=0 und [MaxDome] OriginalClient=1), leider ohne Erfolg.
Hat jemand gleiches beobachtet? Was könnte die Ursache sein?
Ich habe dann den Pkfclient auf die Orginaldatei geändert und die Box neu gestartet. Daraufhin waren alle Inhalte wieder aktuell. Anschließend habe ich wieder auf den Pkfclient des SOT geändert und siehe da, auch hier waren nun die aktuellen Inhalte vorhanden.
Zuvor habe ich den Maxdomeclient überigens über beide möglichen Wege zu starten versucht, um eine Aktualisierung im SOT zu erreichen ([MaxDome OriginalClient=0 und [MaxDome] OriginalClient=1), leider ohne Erfolg.
Hat jemand gleiches beobachtet? Was könnte die Ursache sein?