- Mitglied seit
- 3 Jun 2005
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
ich habe vorgestern die neue Box bekommen und über WLAN und über LAN-Kabel versucht, einen Film abzuspielen. Bei der Einrichtung wurden automatisch die aktuellen Updates reingeladen.
Die Einrichtung hat geklappt, ich komme auch über den Menüpunkt MAXDOME in die Filmauswahl (deshalb sind wohl auch die Zugangsdaten ok, zumal ich mit meinem Namen begrüßt werde). Ich habe dann verschiedene Filme angewählt. Jedesmal ist die Box in der Anzeige "Die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung wird überprüft". Zweimal läuft die Anzeige über die drei Punkte, dann bleibt sie beim ersten Punkt stehen. Kurz später habe ich nur die Auswahl "Zurück zum Shop", der Film wird aber nicht angezeigt (unabhängig ob WLAN oder Kabel-Direktanschluß)
Geschwindigkeit der FritzBox laut Anzeige : 3456/448 kBit/s
Auf dem PC kann ich mir die Filme problemlos ansehen. Eine E-Mail über das 1&1 Controlcenter hat bisher noch keine Antwort gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Danke, Heinz
P.S. Einige Filme (z.B. die Luftbrücke) werden auf der Box als kostenpflichtig angezeigt, sie sind aber in meiner Movie-Flat drin. Auf dem PC werden sie auch kostenlos dargestellt ?!?
ich habe vorgestern die neue Box bekommen und über WLAN und über LAN-Kabel versucht, einen Film abzuspielen. Bei der Einrichtung wurden automatisch die aktuellen Updates reingeladen.
Die Einrichtung hat geklappt, ich komme auch über den Menüpunkt MAXDOME in die Filmauswahl (deshalb sind wohl auch die Zugangsdaten ok, zumal ich mit meinem Namen begrüßt werde). Ich habe dann verschiedene Filme angewählt. Jedesmal ist die Box in der Anzeige "Die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung wird überprüft". Zweimal läuft die Anzeige über die drei Punkte, dann bleibt sie beim ersten Punkt stehen. Kurz später habe ich nur die Auswahl "Zurück zum Shop", der Film wird aber nicht angezeigt (unabhängig ob WLAN oder Kabel-Direktanschluß)
Geschwindigkeit der FritzBox laut Anzeige : 3456/448 kBit/s
Auf dem PC kann ich mir die Filme problemlos ansehen. Eine E-Mail über das 1&1 Controlcenter hat bisher noch keine Antwort gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Danke, Heinz
P.S. Einige Filme (z.B. die Luftbrücke) werden auf der Box als kostenpflichtig angezeigt, sie sind aber in meiner Movie-Flat drin. Auf dem PC werden sie auch kostenlos dargestellt ?!?