Maxdome Rechnungen

Curuba17

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

als Erstes um es schonmal vorweg zusetzten, ich habe mich ganz neu registiert und hatte auch vorher nie einen Account dort.

Es geht mal wieder um das kostenlose Angebot, dem auch ich verfallen bin :p.

Ich habe mich meiner Meinung nach korrekt registriert, da ich ziwschen drei Punkten auswählen konnte und der Erste, weiß nicht mehr genau was, aussagte ich könne drei Monate lang umsonst gucken.

Nachdem mein Account freigeschaltet war und ich mich einloggte, sah ich jedoch an allen Filmen noch die Preise dran stehen.
Auch als auf z.B. Harry Potter geklickt hatte, stand dort ganz oben: Ja, ich möchte "Harry Potter und der Orden des Phönix" für 3.99 EUR abrufen und ansehen!

Ich dachte mir einmal kann ich es ja wagen und gucken ob mir wirklich Geld abgezogen wird, also klickte ich auf Film bestellen und ansehen

Nachdem der Film zuende war suchte ich mir noch zwei andere Sachen aus und sah danach unter Rechnungen nach, wo nichts stand.
Zur Sicherheit sah ich auch noch auf meinem Konto nach, ob dort etwas abgebucht wurde, nichts!

Zwei Tage später und ein paar Filme mehr sehe ich auf einmal unter Rechnungen dieses: Link unten

Ob es von meinem Konto bereits abgebucht wurde kann ich zurzeit nicht gucken.

Was nun?

Anhänge

• Maxdome.JPG
    Maxdome.JPG
    150.8 KB · Aufrufe: 57
Rechnung

Hallo,
ich würde mal ganz scnell die Kundendaten im Anhang löschen!!!

schönenGruß aus Bayern

gut so :p

ist mir auch gleich danach aufgefallen

Abgesehen davon, wenn man normal das Premium Paket kaufen würde und dafür 19.99¤ pro Monat zahlen müsste,
kommen dann immernoch einzelne Kosten für jeden Film dazu?
Das wäre ziemlich komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Maxdome hat völlig korrekt gehandelt, dass dir die Filme in Rechnung gestellt werden. Blockbuster sind nicht im Premium Paket enthalten, sondern kosten extra. Filme die im Paket enthalten sind, werden auch als solche angezeigt.

blind.gif
Die Rechnung erhälst du einmal im Monat.

Vor dem Bestellen einfach mal lesen, das hilft.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.