nachtwache schrieb:Vielen Dank für den Link!
Der Code scheint allerdings auch EGAL zu sein.
Also "EGAL" geht nicht.
Aber egal00 hat prima funktioniert. ;-)
MfG,
Karl
nachtwache schrieb:Vielen Dank für den Link!
Der Code scheint allerdings auch EGAL zu sein.
erst freuen wenn die Bestättigungsmail von 1&1 kommt..man glaubt es kaum...wurde gerade von 1&1 angerufen ob ich nicht das Premium Packet für 9,99 Eur haben möchte....meine Codes wurden vorher ja nicht angenommen..erst ja..aber per mail dann "Leider Nein" und nun der Anruf...also auch wenn es bei Euch nicht klappen sollte mit den selbst genommenen Codes,vielleicht ruft Euch ja auch 1&1 dann an..Manolito1976 schrieb:Mein Geburtsdatum wurde auch soeben akzeptiert! Ich schmeiß mich weg! :lach:
nachtwache schrieb:Bei mir war es irgendwas fünfstelliges mit Ziffern und Buchstaben...
HannibalL schrieb:... ob ich das ohne den Flyer bestellen kann...
Habe bisher keine Bestätigung oder Ablehnung meiner Anmeldung erhalten...nachtwache schrieb:Oder habt Ihr Euch bislang nur anmelden können, und wartet auf Nachricht (wie ich)?
Die wird entsprechend den anderen "Gratis"-Filmen sein - warum auch sollten sie dort eine höhere Auflösung fahren und damit die Bitrate deutlich erhöhen?Wie ist denn nun die Quale bei den Blockbustern, mit einer DVD über S-VIDEO vergleichbar oder nur mässige VHS-Quali?