Meine Box bleibt bei der Anzeige 2. Maxdome Logo (vor FW Update grüner Balken ) hängen auch nach 15 min läuft sie nicht weiter
CF Karte raus und ändern WIFI.ini bringt dann auch nicht immer was
(nur wenn vorher keine feste IP war)
Box läuft nur nachdem ich Maxdome eingerichtet hatte (mit Wlan)
und nur mit fester IP ist einmal ein Prob mit dem WLAN hilft wirklich nur Einrichten mit Maxdome ohne SOT
Beim laden der Systemdateien von Maxdome mit leerer CF (wurde gelöscht und mit R-Linux Ieeres Image aufgespielt und dann NK.bin rauf )
fehlt hinterher die fwh.bin
Ein Zugriff über Wlan ist auch nur möglich wenn ich die anschliesend die angepasste Wifi.ini wieder auf die CF spiele.
Jetzt geht Maxdome auch über WLAn
danach spiele ich SOT und Bastelstunde auf und habe dann entweder Probleme
beim booten oder Media Player startet nicht oder Maxdome bleibt hängen
jetzt fängt das ganze wieder von vorne an devcert.dat und drmstore.dat löschen ...
CF Karte raus und ändern WIFI.ini bringt dann auch nicht immer was
(nur wenn vorher keine feste IP war)
Box läuft nur nachdem ich Maxdome eingerichtet hatte (mit Wlan)
und nur mit fester IP ist einmal ein Prob mit dem WLAN hilft wirklich nur Einrichten mit Maxdome ohne SOT
Beim laden der Systemdateien von Maxdome mit leerer CF (wurde gelöscht und mit R-Linux Ieeres Image aufgespielt und dann NK.bin rauf )
fehlt hinterher die fwh.bin
Ein Zugriff über Wlan ist auch nur möglich wenn ich die anschliesend die angepasste Wifi.ini wieder auf die CF spiele.
Jetzt geht Maxdome auch über WLAn
danach spiele ich SOT und Bastelstunde auf und habe dann entweder Probleme
beim booten oder Media Player startet nicht oder Maxdome bleibt hängen
jetzt fängt das ganze wieder von vorne an devcert.dat und drmstore.dat löschen ...
Zuletzt bearbeitet: