Maxdome läd Film nicht

Ich denke das er alle Maxdome-Dateien bei dem Werksreset löscht und sich die nötigen Dateien neu aus dem Netzt zieht.

Nach dem Werks-Reset sollte folgendes fehlen :

- Im Cookie-Ordner irgend was mit guestuser.txt oder so.
- die beiden .dat Dateien
- wifi.ini (Netzwerkeinstellungen)

Überschrieben wird auf jeden fall die PKFClient.exe, deshalb startet Maxdome direkt und nicht mehr der SOT.
 
Ich denke das er alle Maxdome-Dateien bei dem Werksreset löscht und sich die nötigen Dateien neu aus dem Netzt zieht.

Nach dem Werks-Reset sollte folgendes fehlen :

- Im Cookie-Ordner irgend was mit guestuser.txt oder so.
- die beiden .dat Dateien
- wifi.ini (Netzwerkeinstellungen)

Überschrieben wird auf jeden fall die PKFClient.exe, deshalb startet Maxdome direkt und nicht mehr der SOT.

mmh irgendwie funktioniert der reset nicht. ich starte immer mit SOT.
 
Sorry, Du hast Recht. Habe es gerade selber an meiner Box getestet.

Die PKFClient.exe wird nicht gelöscht oder geändert wie ich vermutet habe, aber alles im Ordner Cookies wird gelöscht, ebenso werden die drmstore.dat und die devcert.dat direkt auf der CF gelöscht sowie auch die wifi.ini.

Nach dem Restart der Box bin ich auf Maxdome gegangen und habe die Box neu eingestellt : Netzwerk, Paßwort und Username. Ging alles ohne Probleme. Film gestartet und Film lief.

Habe mir dann nochmal meine CF angesehen und folgende Dateien waren wieder neu auf der Box gefunden :

a.) im Ordner Cookies : guest@entriq[1].txt und guest@presentation[1].txt
b.) auf der CF : devcert.dat, drmstore.dat und wifi.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Problem auch noch nicht ganz weg... nach jeden film muss ich neustarten die box da sonst klappt der nächste filöm laden nicht.

Das der Film in 2-3 Minuten erst Startet liegt wohl an Maxdome ?

Ich habe ja Bastelstube 6.2 drauf und die Standart Karte.

Kann es sein das der zwischen Speicher - Ram durch den FTp Client usw. einfach zu voll ist ?

Beim Start wird ja inzwischen sehr viel Geladen. Vielleicht geht deswegen immer nur ein Film.
 
das problem mit dem "laden" habe ich hier auch. die box lief vor einiger zeit noch korrket.
das löschen der beiden dateien half nicht. auch das neu registrieren der box bei maxdome hilft nicht.
morgen werde ich mir das mal genauer anschaun....

gruß
 
Kann es sein das der zwischen Speicher - Ram durch den FTp Client usw. einfach zu voll ist ?

Das denke ich zwar nicht, läßt sich aber doch ganz einfach testen :

1.) löscht die PKFClient.exe von der CF ( oder bennent sie um in PKFClient3.exe)
2.) PKFClient2.exe zurückbenennen in PKFClient.exe
3.) Box neu starten

Nun startet die Box wieder als Maxdome only ohne SOT
 
jo, wenn man die client1.exe umbenennt, dann läd auch maxdome wieder.
wobei umbenennen auf der box selbst nicht funktioniert. man sollte da die ftp ausgabe vor dem reboot lesen, nicht wie ich *gg
sie läd auch ohne client1.exe :)

gruß
 
heißt das jetzt ohne SOT geht Maxdome ohne Probleme ?
 
ja, ohne sot funktioniert die box ohne stress. sot ist zwar noch auf der cf card, aber es wird nicht mehr geladen.
 
Was soll der SOT denn mit Maxdome zu tun haben ?

Haste jetzt mal versucht den SOT wieder mit zu starten ?
 
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem.
Eine Karte Original Maxdome -> funktioniert
Andere Karte mit Sot und Maxdome-> Funktioniert nicht !
Wenn ich nur Maxdome starte (umbennen) ->Funktioniert!!! - ????
dataien drmstore.dat und die devcert.dat musste ich von Originalkarte auf andere kopieren, hat nicht geholfen, cookis sind da
Ich bin ratlos.
Ich wollte Maxdome ausprobieren 1Monat kostenlos den Gerät hab ich ja... nur immer karten tauschen oder umbennen ist keine wirkliche lösung...
 
nein, ich habe noch nicht versucht sot wieder zu starten. das umbenen per ftp hat nicht funktioniert. deswegen komme ich jetzt nicht mehr an sot ran. das teil muss die tage mal neu gemacht werden, dann mit der 4.0.9.
es war übrigens sot 4.0.8.

gruß
 
bestimmt, wenn man ihn beachtet :)

gruß
 
jetzt noch mal für einen blöden wie mich.

Welche Datei muss ich umbenennen, damit nur Maxdome startet?
 
Mach einfach aus der PKFClient.exe eine PKFClientX.exe und aus der PKFClient2.exe eine PKFClient.exe
 
danke gismo

Maxdome kennt natürlich keine Probleme und hat auch nichts geändert.

ne ne :rolleyes:


Edith sagt: "Es läuft wieder." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ganu das gleiche Verhalten auf meiner Box.
Habe schon alle Vorschläge von hier ausprobiert, ohne Erfolg.

Maxdome über SOT -> Filme werden nicht geladen
Maxdome direkt -> Filme werden geladen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.