Maxdome Kündigungs Adresse

brumsi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus leute

ich bruchte mal die Adresse wo ich die Kündigung hinschicken muss

ich weis wohl das man sich bei maxdome einloggen und dort kündigen auswählen muss aber wo is da bitte die adresse wo die kündigung hin muss :(

ich find die leider auf der ganzen page nit

wäre daher nett wenn mir die adresse einer geben könnt

EDIT:// und die fax nummer wäre auch ganz nett wenn die einer hätte ^^

danke euch schonmal

Gruß
brumsi

wenn Du 1und1 Kunde bist und Maxdome komplett kündigen willst, gehe auf http://vertrag.1und1.de, logge Dich mit Deinen Daten ein, wähle den Vertrag und dann auf Kündigung.

Und wenn du des hast schreib eine Mail an Maxdome und bitte um Bestätigung. Die kriegst du und bist auf der sicheren Seite.
Sind echt OK die Jungs von Maxdome/1+1. Habe keinen grund für Beschwerden.

Mfg Postmann

bin "nur" maxdome kunde und brauch daher die adresse

die Bestätigung, die Du nach Kündigung ausdrucken mußt, kannst Du entweder per Fax oder per Post an 1&1 (die mach das Vertragsgedöns für Maxdome) schicken. Die Adresse bzw. Faxnummer steht auf dieser Bestätigung drauf.

Gruss

Snoopy

Hallo

hab mich jetzt im maxdome menü gekündigt allerdings kommt da keine seite oder änliches zum ausdrucken ?!?!

brauch daher immer noch die adresse könnte die mir nich einer zur verfügung stellen ?

Schau doch einfach mal in die AGB von maxdome:
1.1. Der Video on Demand- Dienst „maxdome“ (nachfolgend „VoD-Dienst“) ist ein Angebot der SevenSenses GmbH, Medienallee 7, 85774 Unterföhring (nachfolgend "SEVENSENSES" genannt) in Kooperation mit der 1&1 Internet AG, Elgendorferstraße 57, 56410 Montabaur (nachfolgend „1&1“).
Da hast Du schon mal zwei Adressen, an die Du die Kündigung schicken kannst. (Als nur-maxdome-Kunde dürfte wohl nur die erste interessant sein.)

Und im Impressum findet sich auch noch:
maxdome Service-Hotline: 0900 - 1 870 049
(0 ct/Min. aus dem dt. Festnetz*)
[...]
* Bitte halten Sie bei dem Anruf Ihre Kundennummer bereit.
Frag dort mal nach - kost' ja nix!

Gruß,
Wichard

Die Adresse aus den AGB (Post von Wichard) steht bei mir auf dem Kündigungsschreiben, also einfach da hin schicken. Würde allerdings ein Einschreiben mit Rückschein machen.

Gruss

Snoopy

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.