Maxdome Inhalte nicht nutzbar 24.3.2008

smcc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hatte von Euch jemand Probleme mit Maxdome an Ostermontag?
Ich konnte keine Serien oder Filme ansehen. Habe ca 25 verschiedene Inhalte versucht, nach Prüfung der Bandbreite ging es nicht mehr weiter, d.H. zum abspielen des Inhalts kam es nicht.

Die anderen Funktionen des Mediacenter (myvideo, ZDF Mediathek, Radio etc)
haben alle ohne Probleme funktioniert.

Habe das gleiche Problem.

:mad: 25.03.08 18:30 Fehler immer noch da. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem immer noch........

Gruß Taz

Hallo.

Werde ich nachher bei mir auch mal testen.
Aber am Ostermontag hatte ich das auch festgestellt, dass alles was ich bei Maxdome probierte nicht anlief.

gruß,
del Haye

Bin nur ein seltener Nutzer von maxdom-Inhalten.
Als ich die 8040-Box Anfang des Jahres erhielt, lief eigentlich alles auf Anhieb.
Gestern, nach einigen Wochen, wieder mal reinschauen wollen: Filme, Trailer u. Serien starten nicht, kein Bild, teilweise werden noch die Kapitel angezeigt, ich kann mit der FB navigieren, aber es tut sich nichts nach der Bandbreitenbestimmung und "Film ansehen"-Bestätigung.
Habe die Firmware upgedatet: keine Änderung des Problems.
Werksreset durchgeführt: Problem weiterhin!
Das kann doch nichts mehr mit einer eventuellen Feiertagsüberlastung zu tun haben, wenn es heute noch immer nicht funktioniert bei mir (?).
ZDF-mediathek, I-Net-Radio usw. funktionieren.

@smcc, radar
Läuft es denn bei euch inzwischen wieder?

Was kann man noch probieren?

jetzt gehts wieder

MFG

Heute morgen getestet, läuft wieder...:D

Ja, läuft wieder.

Ist aber ärgerlich wenn man sich Abends auf einen Film freut und dann verweigert Maxdome den Dienst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.