- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bin unsagbar enttäuscht von der Fa.Maxdome. Bei der rechtzeitigen Kündigung des kostenlosen Probeabos nach ca. 6 Wochen Laufzeit wurde mir das Angebot gemacht für 9,99¤ monatlich das Abo (Premium) für ein Jahr zu verlängern, was ich freudig annahm. Jetzt mit Ende der 3monatige kostenfreien Laufzeit, was muss ich kreideweiss auf meinem Kontoauszug entdecken ? Da hat vermutlich eine unachtsame Mitarbeiterin in der Buchhaltung versehentlich etwas verwechselt und statt 9,99¤ wie vereinbart doch 19,99¤ eingezogen. Ich war ganz erschüttert und verwirrt wie so ein Versehen passieren konnte und versuchte sogleich die telefonische Heiß-Linie zu erreichen. Nach einer klitzekleinen Ewigkeit in der Warteschleife, wo ich mit aufregender Musik versorgt wurde erreichte ich eine freundlich gestimmte Mitarbeiterin. Da das zuständige Fräulein gerade zu Tisch war, musste ich mich mit der Aufklärung des Vorganges doch noch etwas in Geduld fassen. Später wurde mir fernmündlich beim Barte des Propheten versichert, die Angelegenheit würde flugs aus der Welt geschafft werden .....
...... gähn ..... und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie auf die nächste Abrechnung und hoffen das beste.
-> besser So ?
...... gähn ..... und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie auf die nächste Abrechnung und hoffen das beste.
-> besser So ?
Zuletzt bearbeitet: