Maxdome bucht entgegen telefonischer Vereinbarung statt 9,99 plötzlich 19,99 ab !

cyrano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin unsagbar enttäuscht von der Fa.Maxdome. Bei der rechtzeitigen Kündigung des kostenlosen Probeabos nach ca. 6 Wochen Laufzeit wurde mir das Angebot gemacht für 9,99¤ monatlich das Abo (Premium) für ein Jahr zu verlängern, was ich freudig annahm. Jetzt mit Ende der 3monatige kostenfreien Laufzeit, was muss ich kreideweiss auf meinem Kontoauszug entdecken ? Da hat vermutlich eine unachtsame Mitarbeiterin in der Buchhaltung versehentlich etwas verwechselt und statt 9,99¤ wie vereinbart doch 19,99¤ eingezogen. Ich war ganz erschüttert und verwirrt wie so ein Versehen passieren konnte und versuchte sogleich die telefonische Heiß-Linie zu erreichen. Nach einer klitzekleinen Ewigkeit in der Warteschleife, wo ich mit aufregender Musik versorgt wurde erreichte ich eine freundlich gestimmte Mitarbeiterin. Da das zuständige Fräulein gerade zu Tisch war, musste ich mich mit der Aufklärung des Vorganges doch noch etwas in Geduld fassen. Später wurde mir fernmündlich beim Barte des Propheten versichert, die Angelegenheit würde flugs aus der Welt geschafft werden .....

...... gähn ..... und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie auf die nächste Abrechnung und hoffen das beste.

-> besser So ?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Paket, wann hast du gebucht?

Und die Überschrift änder mal bitte in etwas weniger beleidigendes, dafür mehr aussagekräftiges ab. Sonst mach ich das ;) Aber ob ich deine Intentionen treffen werde...

Warum eröffnest du ein neues Thema? Im Alten ist noch Platz!;)

Zur Erinnerung dein Beitrag vom 31.05.2008, 22:06:
Habe auch gerade das Schnupper Abo (3Monate) gekündigt und siehe da man hat mir 12 weitere Monate für 9,90 ¤ Angeboten. Ich hab's mal genommen.

Und die Überschrift änder mal bitte in etwas weniger beleidigendes, dafür mehr aussagekräftiges ab. Sonst mach ich das ;) Aber ob ich deine Intentionen treffen werde...

Geht das denn ? Aber im Ernst "Schlamperladen" und dann noch mit "?" ist doch keine Beleidigung! Da lach ich mich doch gleich kaputt. Mir scheint die werte Befindlichkeit ist da etwas hypersensibel ? Wenn ich meine Geschäfte SO führen würde hätten mir meine Kunde aber schon fix die Ohren langezogen, bzw. ich hätte keine mehr.

Könnte natürlich auch sein, dass DU dein Salär aus der Ecke 1&1 beziehst und hier deswegen den Erziehungsberechtigten gibst ? Naaaaa ... ?

So long ...

Ändern -> Erweitert im 1. Posting. (Am Ende steht übrigens noch ein Ausrufezeichen...)

Zum Rest: Interessant; je nach aktueller Stimmungslage werden wir von 1&1, sipgate, Telekom, freenet, ... bezahlt. Diese Unterstellungen sind wahrhaft lächerlich. Die Anzahl unserer "Kunden" steigt übrigens - vielleicht, weil wir zumindest veruschen, ein bisschen auf Netiquette und einen vernünftigen Umgangston zu achten?

Gruß,
Wichard

@wichard
@AndreR

.... dann sei(d) doch bitte so freundlich und nenne ein nettes Synonym was konviniert.

Welches Paket, wann hast du gebucht?

Wenn du an der Lösung deines Problems interessiert bist, solltest du die gestellten Fragen schon beantworten.

Also, auf welchem Weg lief der Vertragsabschluß?
Welche Dokumente liegen dir vor?
Hast du bereits zu 1&1 Kontakt aufgenommen?

Wie wäre es mit "maxdome bucht entgegen telefonischer Vereinbarung doppelten Betrag ab"?

Gruß,
Wichard

Wie ist's denn nun?

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Du wolltest nur deinem Unmut Luft machen- das hast du getan => Thread kann geschlossen werden.
2. Du bist an einer Lösung interessiert => Fragen beantworten.

Ich halt's mal wie F.Beckenbauer:

... schau' mer mal !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.