Maxdome bietet erneut Premium-Paket 3 Monate gratis testen an!!!

resulf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe gerade auf der Seite von maxdome gelesen, das wieder eine 3 monatlicher Test angeboten wird.
Habe aber schon im letzten Jahr (Sept.-Nov.) das Angebot genutzt.
Ob man es wagen kann, nochmal das Paket zu bestellen? oder lieber die Finger davon lassen? siehe unten*
Bin auf euer Meinung gespannt!

resulf :confused:

*Aktion bis 20.01.08: Premium-Paket 3 Monate gratis testen (Kündigung in den ersten 3 Monaten jederzeit möglich), danach ¤ 19,99 pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Gültig nur bei Erstregistrierung. Kunden, die an einer früheren Premium-Paket-Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Nein wenn du das ausprobierst gehst du automatische einen Vertrag über 12 Monate ein, daher könnte es aber z.B. deine Frau oder so ausprobieren dann würde das sicherlich gehen.

Mich hat gerade reingelegt.

wollte 3 Monate testen und hab nun ne Rechnung bekommen! DAS IST VERARSCHUNG DES KUNDEN!

Hat einer ne Idee wie ich da raus komme?

Hast du denn schonmal 3 Monate gehabt?
maxdome.de schrieb:
*Aktion bis 20.01.08: Premium-Paket 3 Monate gratis testen (Kündigung in den ersten 3 Monaten jederzeit möglich), danach ¤ 19,99 pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Gültig nur bei Erstregistrierung. Kunden, die an einer früheren Premium-Paket-Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen[/B].

Nein habe noch nie 3 Monate gehabt. Was zwar schon vorher Registriert weil ich ab und an die Kostenlos Movies im Dezember oder so war das genutz hatte aber nen Premium hab ich noch nie gehabt.

Die in der Rechnung Abteilung kam mir Patzig ich hätte angeblich irgend nen Hacken nicht gesetzt das ich erstmal teste und so weiter.

Hab schon übers Kontaktformular ne Anfrage auf Kündigung über Widerrufsrecht gestellt.

Wo kann ich mich dort an besten melden was würdet ihr tun?

Gruß Mathias

PS: Wenn ich auf Kündigen klicke, steht dort erst zum 06.01.2009

Ich hab die Markierung an meinem Zitat der Maxdome Seite mal angepasst. Für dich war das 3 Monatspaket nicht gültig, du hast demnach nicht alles gelesen ;).
Über das Widerrufsrecht sollte das aber machbar sein (wenn du am 6.1.2008 bestellt hast)

Wie lange habe ich dort zeit?

Hab im Kontakt Formular rein geschrieben das ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen möcte usw.

Sowas macht man per Einschreiben. Du hast rein theorethisch gesehen 14 Tage ab Bestellung ein Widerrufsrecht. Da gibts ein paar Ausnahmen, die hier aber wohl nicht zutreffen

Hallo Andrer, danke dir erstmal für deine unterstützung.

Der Widerruf geht dann Montag per Einschreiben raus.

könnte mir der absatz in die quere kommen?

3. Besondere Hinweise
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn SEVENSENSES oder 1&1 mit der Ausführung der
Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde
diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Abruf von Inhalten des maxdome-Angebots).

Seit dem ich die Rechnung hab hab ich es nicht mehr genutzt.

Hat einer erfahrung mit Maxdome Widerrufen?

Gruß

Hmm...
erstmal: in einem Forum darf keine Rechtsberatung stattfinden!
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben (aber im Zusammenhang mit DSL), dass diese Zustimmung zur sofortigen Ausführung nicht unbedingt wirksam ist. Genaueres finde ich aber auch gerade nicht.
oder der Kunde
diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Abruf von Inhalten des maxdome-Angebots).
Das macht mir da schon eher Sorgen. Klingt plausibel und genutzt hast du es (zwischen Bestellung und Rechnung) ja auch.
Bevor du dich auf dein Widerrufsrecht berufst, solltest du dies vielleicht mit einem Rechtsanwalt klären, die Verbraucherzentrale bietet sowas IMHO auch an.

Hallo Leutz,

wollte nur mal kurz schreiben wie es ausgegangen ist.

Leider ist das Widerrufsrecht erloschen in meinen fall, wie sogar in jedem fall.

Ich habe es über die Verbraucherzentrale versucht aber leider ohne erfolgt!

Fakt ist eins das Sie im KundenAccount mit 3 Monate Umsonst werben!

Eine klärung mit Maxdome war nicht möglich! Sie haben Sie immer wieder auf ihre AGB´s bezogen und sind nach meiner meinung Kunden unfreundlich!

Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Kann euch nur Warnen, denn Problemen oder Kundenwünschen sowie eigenen Fehlern von Maxdome ist diese Firma in keinster Weise Kompromisbereit!

Meine Kündigung ist schon eingereicht, leider hab ich den Vertrag jetzt 1 Jahr an der Backe!:mad:

So kann man natürlich auch Geld verdienen!

Gruß Mathias1985

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.