- Mitglied seit
- 4 Apr 2004
- Beiträge
- 3,263
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Geehrte Mitlesende,
vor Kurzem hatte ich meinen Internetzugang ueber BlueCable/ewt (nun wohl Telekolumbus) auf 10 MBits down / 512 kbits up upgegraded.
Ich nutze einen PC mit AMD 1800 plus CPU mit 2GB RAM, genuegend grosser und schneller HDD; per Ethernet angebunden; Win XP PRO SP 2, alle Treiber auf dem neuesten Stand; Windows Media Player 11, IE 7 etc.pp
Der Rechner an sich sollte so ausreichend sein, da VoD von Arcor und Premiere auch problemlos laeuft.
Nur bei Maxdome habe ich immer wieder Ruckler; Aussetzer, das Bild bleibt stehen und der Ton laeuft weiter...es muss neu zwischengebuffert werden etc...
Gestern habe ich es mit einem Pay per View - Film versucht; ebenso Aussetzer.
Die schrittweise erhoehung des Buffers im Windows Media Player in 10er Schritten von 10-60 ms habe ich auch schon mehrfach ohne Erfolg versucht.
Die Hotline antwortet nur mit sinnentleerten Textbausteinen.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen koennte?
vor Kurzem hatte ich meinen Internetzugang ueber BlueCable/ewt (nun wohl Telekolumbus) auf 10 MBits down / 512 kbits up upgegraded.
Ich nutze einen PC mit AMD 1800 plus CPU mit 2GB RAM, genuegend grosser und schneller HDD; per Ethernet angebunden; Win XP PRO SP 2, alle Treiber auf dem neuesten Stand; Windows Media Player 11, IE 7 etc.pp
Der Rechner an sich sollte so ausreichend sein, da VoD von Arcor und Premiere auch problemlos laeuft.
Nur bei Maxdome habe ich immer wieder Ruckler; Aussetzer, das Bild bleibt stehen und der Ton laeuft weiter...es muss neu zwischengebuffert werden etc...
Gestern habe ich es mit einem Pay per View - Film versucht; ebenso Aussetzer.
Die schrittweise erhoehung des Buffers im Windows Media Player in 10er Schritten von 10-60 ms habe ich auch schon mehrfach ohne Erfolg versucht.
Die Hotline antwortet nur mit sinnentleerten Textbausteinen.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen koennte?