Maxdome 14 Tage Vertragsrücktritt möglich?

@dan 16341

So einfach ist das leider nicht, es stehen nämlich die Systemvoraussetzungen in den ABG´s.
So das eine Systemumstellung kein Kündigungsgrund da stellt.

???

Was interessiert Maxdome denn, mit welchem Browser du surfst. Denen kann es auch egal sein, wenn du deinen Comuter wegschmeißt.

@Papa Andy
ein versuch ist es doch wert oder?

@ dan

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Du forderst hier jemanden auf die Unwahrheit als Begründung in eine Kündigung zu schreiben und erweckst den Anschein, dass das ein einfacher Trick sei, um eine Art "Sonderkündigungsrecht" zu erhalten.

Bei einem unbedarften Leser kann sogar der Eindruck entstehen, man könne so eine vorzeitige Kündigung erzwingen. Leider fehlt dazu jeder Nachweis einer rechtlichen Grundlage. Meiner Meinung nach gibt es diese auch nicht. Was soll also so ein Tipp?

Ansonsten kann man Maxdome ja auch mit eiener Settopbox nutzen. Da braucht man kein Windows.

Bei mir war Maxdome kulant

Ich habe am letzten Tag meines Probeabos per Email gekuendigt und
hatte erst die Befuerchtung, dass dies nicht akzeptiert wuerde, da laut
AGBs nur eine schriftliche Kuendigung wirksam ist.
Trotzdem wurde meine Kuendigung akzeptiert.

Also meine persoenlichen Erfahrungen sind positiv.

Selbst wenn nicht: wer Windows nutzt hat in der Regel den IE installiert. Zu behaupten man habe ihn nicht ist absolut unglaubwürdig.. vor allem wenn man dann evtl. mit dem IE auf der Maxdome.de Seite "herumsurft".

Wer diese Methode nutzt hat nach meiner Ansicht wenig Chancen auf Kulanz...

Ich finde wir sollte hier mal so langsam Schluß machen da uns doch so wie so die Hände gebunden sind.
Entweder man hält sich strickt an die AGB´s oder man muß auf Kulanz hoffen.

Mehr ist doch leider nicht drin. :-(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,080
Mitglieder
373,529
Neuestes Mitglied
der_wolle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.