Manuell angenommenes Fax umleiten

uweklatt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe eine VoIP-Nummer auf den Anrufbeantworter (Annahmen nach 5 Sek) und das integrierte Fax auf "intern - bei Faxkennung" geschaltet.

Der Faxempfang klappt auch soweit gut.

Allerdings kommen ab und zu auch Faxe auf der Festnetznummer an, die ich dann auf das interne Fax legen möchte (nach Rufannahme!)
Auch wenn ich schneller als der AB den Hörer abhebe, habe ich evtl. ein VoIP-Fax am Ohr. Auch diesen Anruf möchte ich auf das interne Fax weiterleiten.

Geht das?
Wenn ja, wie?:)

Tschau
Uwe

Hallo, gibt es hierzu mittlerweile eine Antwort? Habe über die Suchfunktion leider noch nix gefunden?

Bei mir ist es statt VOIP normales ISDN. Auf MSN1 kommt ein Fax an, dass interne Fax ist aber MSN2. Kann ich das Fax, was auf MSN1 ankommt per R / ** irgendwie manuell umleiten? Bzw. wie ist die interne Nummer des intergrierten Faxes?

Gruß,
Tobi

nein, das geht bisher nicht. Das interne Fax hat auch keine interne Rufnummer.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Johnson Rosemary
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge