@mandy28 und andere Wissende - zebradem Skins oder andere Skins

zebradem ist doch irgendwas mit sharing/lau gucken von TV? Da kannst du in die Foren gehen, wo das supported wird. Hier gehst du leer aus.

Allgemein: Branding ist letztendlich kaum etwas anderes als eine Veränderung des Webinterfaces und der Grundeinstellungen und Möglichkeiten der Box seitens des Herstellers für irgendwelche unterschiedlichen Vertriebskanäle.

Guten Morgen,

es geht nicht um zebradem, sondern um ein persönliches Branding, was man in Freetz einbinden kann.
Das Branding könnte auch von x y oder z sein.
Nur habe ich es bei einem zebradem Image gesehen.
Mein Image möchte ich mir selber bauen, wenn ich es denn für eine 7170 mit UMTS hin bekomme.

MfG

Fritzix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo stan23,

oder skin, bei der Bedienung der Box mit dem zebradem Image, waren sehr viele Hinweise von zebradem.
Vermutlich habe ich Branding mit Skin verwechselt.

MfG

Fritzix

Na dann schau doch mal in deinem ausgecheckten Verzeichnis nach dem skin-Verzeichnis, kopieren einen der 3 angebotenen freetz-Skins und modifiziere so lange bis es dir gefällt.
So in etwa mache ich das bei neuen Paketen: kopieren und abändern :)

Hallo stan23,

ich habe Skins gemeint und das mit Brandings verwechselt.
Mein Standardskin aus dem selbsterstellten Image ist für mich ok.
Das Image habe ich mit einer .config von mandy28 erstellt.

Bevor ich mich weiteren Basteleien in Bezug auf Skins zuwende, beschäftige ich mich lieber mit dem eigentlichen Freetzen.
Da sind große Lücken bei mir.

MfG

Fritzix

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.