Manchmal sind einige Telefonnummern nicht registriert

JörgB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass manchmal eine, oder auch mehrere Telefonnummern vom Status Registriert auf Nicht registriert wechseln. Nach einem Reset ist dann wieder alles für einige Stunden ok. Ich habe zur Zeit neun Nummern registriert. Sind das zu viele, oder mache ich da irgend was falsch? :shock:

Ich habe eine FBF 7050 (UI) und Mein DSL-Provider ist Schlund und Partner.

...bis denne Jörg

Unter System > Ereignisse (die Bezeichnung wird wohl bei der 7050 noch so sein) erzählt dir die FBF etwas über ihre Befindlichkeiten. Da findest du sicher einige Hinweise zum beschriebenen Problem - zu evtl. Fehlercodes gibt die Hilfe erste Infos.

Mit deinen jetzigen Angaben ist jedenfalls kaum etwas anzufangen.

Hallo Supasonic,
tja, wenn da was dazu stände, dann würde ich das gerne hier schreiben. Aber in der Liste stehen leider nur An und Abmeldungen von diversen Rechnern, die sich per Wlan einloggen. Die Zwangstrennung ist natürlich auch mit von der Partie, aber das war es auch schon.

Habe im ersten Posting noch vergessen, dass ich die Firmware-Version 14.03.58 in der FBF habe. Mit der 14.03.56 habe ich das aber auch schon gehabt.

Oder kann das an Schlund liegen?

...bis denne Jörg

also ich kenne den Effekt auch bei meiner FBF-Wlan, also "der alten" Box. Im System-Log steht einfach nix dazu, oder bestenfalls eine oder mehrere Fehlermeldungen die auch schon stunden zurueckliegen koennen - aber in der Uebersicht ist mal der eine oder der andere Provider nicht registriert.
Simples Aufrufen der Internettelefoniekonten und kurzes deaktivieren dieses, oder eines anderen Telefonaccounts > uebernehmen > wieder aktivieren > uebernehmen und dann funzt es auch gleich wieder, weiterhin nix im System-Log drin.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.