Moin, Moin.
Als langer 1&1 Kunde ohne Probleme habe ich für meine Eltern einen 1&1 Komplett 6000er Tarif abgeschlossen. Sie hatten vorher einen einfachen T-Net Anschluss und hatten DSL via WLAN von mir (vor meinem Umzug)
Was soll ich sagen, es klappte alles problemlos:
Nach ca. 10 Tagen war alles eingerichtet, Telekom autom. gekündigt, Rufnummer mitgenommen, die Hardware wurde geliefert und musste nur angeschlossen werden.
Nach meiner Einrichtung für Tel und Fax, testete ich mal den Speed und war überrascht:
ca. 11.400 anstatt den bestellten 6000 !
Die Angaben sind in der Fritbox 7240 und auch per Internet Speedtest gegengetestet worden.
Ich habe keine 16.000er SpeedOption mitbestellt und es muss nur 29,99 Euro im Monat gezahlt werden.
Habt ihr so etwas auch schon festgestellt? Oder hatten wir nur Glück?
Ist es möglich das 1&1 das wieder zurückstellt von alleine?
Hinweisen werde ich sie darauf nicht, das ist natürlich klar!
Also, wie ihr seht, es gibt auch mal was Positives von 1&1 zu berichten!
Gruß...
...Franky
Als langer 1&1 Kunde ohne Probleme habe ich für meine Eltern einen 1&1 Komplett 6000er Tarif abgeschlossen. Sie hatten vorher einen einfachen T-Net Anschluss und hatten DSL via WLAN von mir (vor meinem Umzug)
Was soll ich sagen, es klappte alles problemlos:
Nach ca. 10 Tagen war alles eingerichtet, Telekom autom. gekündigt, Rufnummer mitgenommen, die Hardware wurde geliefert und musste nur angeschlossen werden.
Nach meiner Einrichtung für Tel und Fax, testete ich mal den Speed und war überrascht:
ca. 11.400 anstatt den bestellten 6000 !
Die Angaben sind in der Fritbox 7240 und auch per Internet Speedtest gegengetestet worden.
Ich habe keine 16.000er SpeedOption mitbestellt und es muss nur 29,99 Euro im Monat gezahlt werden.
Habt ihr so etwas auch schon festgestellt? Oder hatten wir nur Glück?
Ist es möglich das 1&1 das wieder zurückstellt von alleine?
Hinweisen werde ich sie darauf nicht, das ist natürlich klar!
Also, wie ihr seht, es gibt auch mal was Positives von 1&1 zu berichten!
Gruß...
...Franky