Mal was Positives: Mehr Speed bekommen als bestellt!!!

frank_76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, Moin.

Als langer 1&1 Kunde ohne Probleme habe ich für meine Eltern einen 1&1 Komplett 6000er Tarif abgeschlossen. Sie hatten vorher einen einfachen T-Net Anschluss und hatten DSL via WLAN von mir (vor meinem Umzug)

Was soll ich sagen, es klappte alles problemlos:

Nach ca. 10 Tagen war alles eingerichtet, Telekom autom. gekündigt, Rufnummer mitgenommen, die Hardware wurde geliefert und musste nur angeschlossen werden.

Nach meiner Einrichtung für Tel und Fax, testete ich mal den Speed und war überrascht:

ca. 11.400 anstatt den bestellten 6000 !

Die Angaben sind in der Fritbox 7240 und auch per Internet Speedtest gegengetestet worden.
Ich habe keine 16.000er SpeedOption mitbestellt und es muss nur 29,99 Euro im Monat gezahlt werden.

Habt ihr so etwas auch schon festgestellt? Oder hatten wir nur Glück?
Ist es möglich das 1&1 das wieder zurückstellt von alleine?

Hinweisen werde ich sie darauf nicht, das ist natürlich klar! :)

Also, wie ihr seht, es gibt auch mal was Positives von 1&1 zu berichten!

Gruß...

...Franky

Hallo,
hatte am Tag der Umstellung auf Komplett auch mal kurzzeitig ca. 4500 Kbit/s (bei einem 2000er Komplettanschluß). Wurde aber am nächsten Tag wieder gefixt auf 2300 Kbit/s. Also nicht zu früh jubeln.

Hi,

@frank_76 das ist ja lustig. Glückwunsch! :)

Poste uns doch mal bitte einen Screenshot von den DSL-Informationen "Übersicht" und "DSL"
und behalte die mal die nächsten Tage im Auge.

Meine Cousine in D'dorf hat genau das gleiche. DSL 6000 Komplettanschluss bestellt, tatsächlicher Speed pendelt zwischen 11 und 12000.
Und das seit dem 29.09.08, da wurde der Anschluß geschalten.
Ob das ewig währt weiß ich nicht, Anspruch auf mehr als 6000 hat man ja nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.