Make bricht einfach so ab...

Dennoch checke ich das nciht einfach ein, denn es werden nciht alle ubuntu 8.04 nutzen, und somit nicth alle eben genau dies Problem haben. Nicht umsonst sagte ich, dass andere, die _nicht_ von dem Problem betroffen sind, diesen Patch testen sollen, um eben die unbedenklichkeit davon nachzuweisen.
Was nützt es ,wenn nur noch ubuntu 8.04-user freetz bauen koennen?

Nur mal als info am frühen Morgen.:buerste:
Nutze auch Ubuntu 8.04,allerdings 32 Bit mit einem AMD/Athlon.
Bei mir lief das erste und zweite make sauber durch,wollte dann noch ein bisschen testen mit anderen images und das war´s.
Stand Samstag Abend,hatte gestern keine Zeit zum weitertesten.
Mal schauen,ev. heute Abend,muß jetzt erst mal auf die Arbeit.:heul::weg:

Ich habs mal unter Stinky ausprobiert ,mit und ohne Patch. In beiden Fällen wurde das Images gebaut. Obs auf der Box läuft hab ich nicht ausprobiert,da ja Stinky Probleme hat ein stabiles Image für die 7270 zu bauen .

Nachdem ichs selber auch noch mal auf nem Debian Sid und meinem gentoox86_64 getestet habe, hab ich das nun eingechecked.

hi
bei mir funktioniert es mit dem patch auch
AAAAAAAAAAAAABER:
silent-tears hat einen schriebfehler:
es heißte nicht
patch -p0 <pj.pach
sondern
patch -p0 <pj.patch
, das t fehlt
wenn man die daraus resultierende fehlermeldung überleist klappt es logischerweise auch nicht
guruhacker: haste den fehler gesehen?
besitze auch hardy und nun läufts
bzw bricht ganz zum schluss ab:
ERROR: kernel image is 505600 bytes too big
ich bin dann ma n paket am rausschmeißen...

Der PAtch ist längst im Trunk, den hab ich vor Tagen schon eingecheckt, nachdme klar war, dass es keine Seiteneffekte gibt aktuell.
Wenn du allerdings mit der Stable-Version arbieten musst, dann musst du selber patchen.

ja arbeite mit der stable
weiß ja nicht wie stabil der trunk ist, das ist teilweise seeehr unterschiedlich von software zu software :)

nu läufts, sind ja schon ne gute ecke änderungen dabei *freu*

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.