be:IP Plus
1 Allgemein das system aktiviert , beschreibung name vergeben ,interne nummer ,
2 smpt server eingetragen , port 465, benutzername , password
soweit alles ok
und dann unter benutzereinstellung die e-mail des benutzers
wenn ich jetzt auf die voice box spreche wird im internen protokoll folgendes listing
2017-09-17 14:19:13 Information VoIP VMSMTP: sending mail initiated
2 2017-09-17 14:19:13 Information VoIP VMD: call destroyed: 0x00010009
3 2017-09-17 14:19:02 Information VoIP VMD: call created: 0x00010009
aber es kommen keine mails auf der e mail adresse
warum ?
muss ich die firewall noch anpassen wenn ja wie
gruss oliver
1 Allgemein das system aktiviert , beschreibung name vergeben ,interne nummer ,
2 smpt server eingetragen , port 465, benutzername , password
soweit alles ok
und dann unter benutzereinstellung die e-mail des benutzers
wenn ich jetzt auf die voice box spreche wird im internen protokoll folgendes listing
2017-09-17 14:19:13 Information VoIP VMSMTP: sending mail initiated
2 2017-09-17 14:19:13 Information VoIP VMD: call destroyed: 0x00010009
3 2017-09-17 14:19:02 Information VoIP VMD: call created: 0x00010009
aber es kommen keine mails auf der e mail adresse
warum ?
muss ich die firewall noch anpassen wenn ja wie
gruss oliver