Mailbox und sonstige Funktionen

G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem ;-)

Ich habe die ganze Nacht versucht, meine Mailbox zu besprechen. Ist ja eigentlich kein Problem. Einfach anrufen englische Ansage folgen, speichern und fertig. Aber wenn ich eine meiner Nummern anrufe kommt nur die Standardansage und nicht meine eigene. Stundenlang habe ich getestet und unnütz Geld verbraten.

Eine Ansage hochladen geht auch nicht, da schon seit Tagen dort Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Dann besteht noch immer das Problem, wenn ich auf 2 Rufnummern Gespräche umleite hört der Anrufer keinen Rufton. Dieses Problem soll laut Forum auch schon länger bestehen.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruss

Dussy

Hallo,

zwischenzeitlich kann man zwar wieder seine persönliche Ansage aufsprechen, aber wie kann man diese eigentlich wieder löschen, damit man wieder die Standardansage bekommt?

Ich habe versucht meine komplette Mailbox (PIN:löschen) zu löschen und anschliessend neu einzurichten, aber trotzdem bleibt die persönliche Ansage bestehen. Auch wenn man die Mailbox-Config anruft, kann man die eigene Ansage nicht löschen.

Weiß jemand wie man den Standard wieder herstellt?

Gruss

Dussy

Du mußt den kompletten Mailboxbereich löschen im Kundenmenü, also alle Einträge rausnehmen und speichern.
Dann sollte die Mailbox gelöscht sein.
Ist dem nicht so,liegt ein Fehler vor und der Techniker bei dus.net muß ran. ;)
Euer Ebi

Hi, habe doch geschrieben, dass ich sie gelöscht habe und neu eingerichtet habe, aber die persönliche Ansage bleibt ;-)

Und ich hatte geschrieben, was dann zu machen ist. :)
Euer Ebi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.