Ich ärgere mich seit 3 Wochen! mit dem AOL-Service herum weil ich meine Mailbox nicht mehr abhören kann. Ich werde das wohl aufgeben müssen... Aber die bereits eingegangenen Nachrichten muss ich abhören. Könnte mir da jemand irgendeinen Tip geben?
Ich höre die Box von meinem Festnetz ab - mit: * PIN #
Es kommt die Meldung: "Bitte kontaktieren sie den Service zur Änderung ihres Passwortes"
Das gleiche kommt bei 1* wenn ich das Softphone benutze.
Nebenbei, die Mailbox-PIN wurde schon zwei mal vom Kundendienst zurückgesetzt... Vom technischen Service hab ich in den 3 Wochen noch keine Rückmeldung bekommen obwohl mir der Kundendienst immer wieder versichert dass man daran arbeitet. Traurig.
Ich höre die Box von meinem Festnetz ab - mit: * PIN #
Es kommt die Meldung: "Bitte kontaktieren sie den Service zur Änderung ihres Passwortes"
Das gleiche kommt bei 1* wenn ich das Softphone benutze.
Nebenbei, die Mailbox-PIN wurde schon zwei mal vom Kundendienst zurückgesetzt... Vom technischen Service hab ich in den 3 Wochen noch keine Rückmeldung bekommen obwohl mir der Kundendienst immer wieder versichert dass man daran arbeitet. Traurig.