Wie kann ich in meinem Profil meine mailadresse ändern? Bitte um Hilfe Gruß Mississippi
M Mississippi Neuer User Mitglied seit 12 Nov 2008 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Feb 2009 #1 Wie kann ich in meinem Profil meine mailadresse ändern? Bitte um Hilfe Gruß Mississippi
Bibie Aktives Mitglied Mitglied seit 4 Jul 2008 Beiträge 2,872 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 0 26 Feb 2009 #2 Hallo Mississippi, klickst Du hier und dann dort auf E-mail und Kennwort ändern. P.S. Willkommen im Forum!
Hallo Mississippi, klickst Du hier und dann dort auf E-mail und Kennwort ändern. P.S. Willkommen im Forum!
M Mississippi Neuer User Mitglied seit 12 Nov 2008 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Feb 2009 #3 Danke für die schnelle Hilfe, aber das habe ich gemacht und dann ging es nicht. Eine Meldung zeigte mir, meine mail Adresse wurde gesperrt. Oh, danke für den netten Willkommensgruß Zuletzt bearbeitet: 26 Feb 2009
Danke für die schnelle Hilfe, aber das habe ich gemacht und dann ging es nicht. Eine Meldung zeigte mir, meine mail Adresse wurde gesperrt. Oh, danke für den netten Willkommensgruß
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 23,229 Punkte für Reaktionen 1,091 Punkte 113 26 Feb 2009 #4 Schmeiss mal einen Blick hier hinein: Hotmail-, Yahoo- und Wegwerfadressen gelten hier nicht! Ich denke, da sollte Dir geholfen sein PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Schmeiss mal einen Blick hier hinein: Hotmail-, Yahoo- und Wegwerfadressen gelten hier nicht! Ich denke, da sollte Dir geholfen sein PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!