Mail für vergünstigte 7270 für Profiseller?

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen, hat schon jemand von den Profisellern hier im Forum eine Mail für die 7270 erhalten , die für vermittelte Verträge im November vergünstigt zur Verfügung gestellt werden soll?

Gruß Bolle

nein ich leider noch nicht

MFG

Kaynolimit

habe sie eben bekommen! Heh gleich bestellt...

gibt es die nur bei Vermittlung ??

ich gehe davin aus!

hab meine auch gerade bestellt
Die Mail kam 16:45

Gruß Mathias

Hab schon bestellt gehabt bevor die Mail kam,hab den Link dazu zufällig im Profisellerforum gesehen gehabt^^

Hab die Mail heute auch bekommen

MFG

Hab schon bestellt gehabt bevor die Mail kam,hab den Link dazu zufällig im Profisellerforum gesehen gehabt

wo soll das sein im profisellerforum finde da nichrs

Was kostet die box denn vergünstigt als Profiseller?

Bei mir kostet Sie 110.- , aber ich brauche Sie nicht

dann hast du 4 verträge abgeschlossen.. Ich würde das Angebit wahrnehmen auch wenn du sie nicht brauchst..kannst sie ja dann wieder verkaufen und machst sogar noch gewinn dabei...

gruß Bolle

Habe eben die Versandbestätigung bekommen.

ich auch!:)

Ich auch. Wenn ich mich recht erinnere, dann soll die für mich 150 EUR kosten. Was könnte ich damit garantiert rausholen, wenn ich die bei EBay einstelle? Ich habe nämlich selber keinen Bedarf an einer WLAN-Box. Schon garnicht an einer für 150 EUR.

einfach mal bei ebay schauen :)

So, meine kam gerade, mal aklimatisieren lassen und dann wird sie mal ausprobiert.

@MReimer: In den Distributionen liegt der Preis für die 7270 über 150 Euro Netto im Einkauf.

Und wie willst Du garantieren, das das Ding dann auch weg geht?
Wen zwingen, das Teil zu kaufen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.