mail bei abonnierten themen

sandiman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hai!

Ich habe am letzten Freitag einen neuen Thread erstellt, und seitdem bekomme ich andauernd die gleiche Email, dass ein User mir geantwortet hätte. Und immer dieselbe Nachricht, vom selben User, habe mittlerweile die Benachrichtigung abgestellt, das Thema von der Abonniertenliste gestrichen aber es hört nicht auf, bekomme wirklich alle 10 Minuten dieselbe Mail

bitte um Hilfe :D

Hm, sehr mysteriöses Problem, für das ich so auch keine Lösung parat habe - gab es hier noch nicht. :-/ Hat sich noch niemals jemand beklagt, dass er von uns durch solche Mehrfach-Mails belästigt gefühlt hat.

Bitte mal den Link zu Deinem Thema schicken und natürlich die Frage, ob das immer noch so ist.

Hat wer sonst das Problem nun auch?

Manchmal kommt das bei mir auch vor.

Moin,
bei mir kommt es immer vor, dass ich zweimal die gleiche Mail erhalte. War / ist aber nicht lebensbedrohlich.
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem. Habe mich nie damit richtig beschäftig.

AirP.

so, bin grad an einem anderen rechner, und über die gmx seite habe ich keine neue nachricht mehr :D

bin mal gespannt wie das aussieht wenn ich meine nachrichten wieder über mein outlook abrufe.

@sandiman:
Hast du die Einstellung "Nachrichten auf dem Server belassen..." angehakt?
Testweise alle mal abholen und schauen, ob es nicht daran liegt...

ja habe ich. und das ist auch gut so. ist allerdings die erste mail die ich so oft ausgeliefert bekommen habe. ich werd mal schaun was passiert, wenn ich die nachricht im web bei gmx lösche, ob ich denn da immer noch überflutet werde. aber das kann ich erst abends machen.

mfg

Zitat von AirPanda:
... bei mir kommt es immer vor, dass ich zweimal die gleiche Mail erhalte.
So ist es bei mir auch, ein- bis zweimal wöchentlich bekomme ich eine Benachrichtigung doppelt. Das ist aber kein großes Problem.

mfG
h1watcher

so, bin jetzt an meinem rechner und hab wieder mails bekommen. habs via web vom server gelöscht und bin gespannt obs nun aufhört :)

hab ca. 50 gleiche mails bisher im gelöschten ordner :D

50 gleiche Mails ist echt beeindruckend, Beileid.
Ich hab's heute nur auf drei Mal die gleiche IPPF-Benachrichtigungs-Mail gebracht (liegen auch so auf dem gmx-Server). Doppelt kommt oft, drei mal ist schon selten.

Gruß

also auf server war die email nur einmal. problem gelöst. bekomm sie nun auch nicht mehr zugestellt nachdem sie vom server "manuel" gelöscht wurde.

kann ruhig geschlossen werden ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.