Mail an 1&1 aufgrund überlasteter VoIP-Server

Hi,

bin aus München 089 und habe seit april 1und1 mit FB7050 und der phoneflat und hatte bis jetzt nur einen Ausfall, lag aber an der telekom, die für einige stunden an den Leitungen arbeiten mussten.

Phoneflat läuft super egal ab ich von meiner registrierten festnetznummer oder von den neuen voip-nummer anrufe bzw. angerufen werde.

PS bei der neuesten firmware wird mir sogar im display des telefons angezeigt, ob das telefonat über voip oder festnetz geht.

Mentes

ja

Bei mir sind eigentlich auch selten probleme.Und das Anzeigen auf meinem display VOIP 7xxxxx ist auch genial. ich habe jetzt nur über Weihnachten Probleme denn da muß ich manchmal mehrmals wählen , damit eine Verbindung zu stande kommt. Sieht auch nach überlatung aus !!

mal sehen , wie es ab dem neuen jahr läuft, wenn das Telefonverhalten der leute wieder normal wird !!

Nicht erreichbar

Eine unverschändheit von 1&1 nicht bescheid zusagen. Bin letzte Woche verzweifelt. Mal gings mal nicht. Man könnte doch eine rund EMail senden oder die FRITZ! Box müßte das übernehmen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.