Mac adresse Fritbox 7050

estra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin verbunden mit meine fritzbox über wlan ich habe leider meinen passwort von meine fritz vergessen und ich kan die box nich ins werkeinstellungen bringen weil ich di zugangs daten nicht mehr habe ich wiel einen repeter in meinem wohnzimmer stellen blos ich habe die mac adresse nicht wie sol ich das machen??? wie gesakt ich bin verbunden mit meinem ruter und kan auch ins internet danke für eure hilfe

2 Methoden für die Werkseinstellung:
- Per Telefon: #991*15901590*
- Per Recover (dauert länger)

Hi und danke für deine antwort mein problem ist wen ich die box auf werkseinstellung bringe sind meine zugansdaten für internet gelöscht.Ich finde meine zugangsdaten nicht mehr ich bin verbunden mit meinen fritz blos ich brauche jezt nur die macadresse von meinem fritz damit ich das repeter eintragen kan

Wenn du per WLAN mit der Fritz!Box verbunden bist, gib auf der Kommandozeile mal "arp -a" ein.

hm.. wo kan ich das eingeben ???? soory bin anfenger ich kan nicht in benutzerfläche rein weil ich mein passwort nicht mehr weise wo kan man das comando eingeben?

Kommandozeile auf deinem PC: Start -> Ausführen -> cmd

danke für deine antwort aber jezt mus ich ja meinen repeter in der basis repeter eintragen??? aber ich kome ohne pass nicht rein

Kein Passwort - keine Konfiguration. Es sei denn, Du machst einen Werksreset der Box (entweder per daran angeschlossenem Telefon oder über den entsprechenden Link auf der Startseite der Box) - dann ist allerdings die komplette Konfiguration der zurückgesetzten Box weg, insbesondere die Zugangsdaten zu DSL und den VoIP-Anbietern sowie Rufumleitungen, Wahlregeln etc.

Also: Ans Passwort erinnern, die Eltern danach fragen oder die Konfiguration sein lassen.

Gruß,
Wichard

P.S.: Wenn es Deine Box und Dein Vertrag ist, sollte der jeweilige Anbieter in der Lage sein, Dir die Zugangsdaten erneut mitzuteilen.

Schon etwas seltsam!
Du hast keine Zugangsdaten, Du hast kein Passwort für die Bedienoberfläche - ist es überhaupt Deine FritzBox?

mfG
h1watcher

Morgen also selsam ist nichts dran ich bin umgezogen und ich habe nur auf meine freischaltung warten musen ohne die zugangs daten zu endern ZUM GLÜCK und beim umzuk sind die papiere verloren gegangen aber trozdem danke für eure hilfe ein schönen sontag noch an allen:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.