[Frage] Möchte meinen Tarif verlängern - wie komme ich an neuen Home-Server?

sanjana

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine 1&1 Doppelflat 6000 geht bis September 2014.
Ich könnte schon jetzt für weitere 2 Jahre in den gleichen Tarif wechseln.

Ich hätte aber gerne einen neuen Home-Server (der ja für Neukunden mit zum Vertrag gehört). Ich bin jedoch leider seit 10 Jahren Stammkunde.

Hab ich Chancen auf einen neuen Home-Server? Was muss ich tun?

Danke! :)

Hallo,
Wende Dich an 1&1. Stelle die Frage telefonisch oder in deren Forum. Ggf. kannst Du ja, falls nicht anders möglich, mit einer VVL um 2 Jahre ab Bestelldatum.

Den Weg, mit Kündigung zu drohen, oder gar zu kündigen, um "Gewinn" zu machen, finde ich persönlich falsch, da der Provider irgendwann sparen wird: am Service!

Dafür gibt es doch einen eigenen Thread... Du kannst kündigen (spätestens 3 Monate vor Laufzeitende) und dann Verlängern, Angebote gibt es aber erst ab ca. 5 Monate vor Laufzeitende.

@ SF1975: 1&1 betreibt dieses Geschäftsmodell schon seit diversen Jahren, bisher ist der Service eher besser geworden... Und im Moment scheinen sie wieder recht spendabel, ich musste kaum verhandeln... Und der Mitarbeiter hat mich deutlich an die nächste Kündigungsfrist erinnert...
Es geht mir auch nicht um Gewinn, sondern einen auf die Laufzeit gesehen angemessenen Komplettpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bestätigen das es über das 1+1 Kundenforum und das dortige Team durchaus lukrative Angebote gibt!

Hallo,
@Hans Juergen
Ich habe bzgl. meiner 7362SL auch nur höflich gefragt. Nur wenn ich manchmal lese, hier oder in anderen Foren, wie dreist einige vorgehen, frage ich mich immer: Wo endet das?

Aber da driften wir hier ab. ;)

Wusste nicht, dass es zum Thema schon einen eigenen Thread gibt, bitte entschuldigt mein Versehen. :oops:
Ich finde es aber super, dass Ihr trotzdem geantwortet habt.

Vielen Dank :grin:

Moin

@sanjana: 1o Jahre hat/haben deine 7270/7170 schon auf dem Buckel?
Dann könntest du auch als Argument altersschwache Hardware mit fiepsenden Kondensatoren anführen.
:rolleyes:

@koyaanisqatsi, die 7170 hat 10 Jahre auf dem Buckel. Die jetzige 7270 wird wohl jetzt bald 4 Jahre alt (mit ersten Macken). Davor hatte ich eine fehlerhafte 7270 (2 Jahre), für dessen Austausch ich aber zur Kasse gebeten wurde.
Deshalb kann ich nicht wirklich glauben, dass meine Argumente helfen. Probieren werde ich es aber. Fragen kostet ja nix :p

Zuletzt bearbeitet:
sanjana, schildere das Problem mal im 1+1 Kundenforum und du wärst nicht der erste der aus Kulanz neue Hardware erhält!

Zuletzt bearbeitet:
ups, wie schnell doch die zeit vergeht :oops: (ich war aber mit fast 8 Jahren nah dran ;))

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.