Lustige Geschenke Ideen bei Amazon

Was mich mal wieder zu der Frage führt: "Was war zuerst? Das Fäkal oder das Anal?"

@Koyaanisqatsi
gut erkannt......Priorisierungen können sich schwierig gestalten......besonders wenn man in der Analphase ist und noch ne Fritz Box hat....

Hi,

wonach muss man bei Amazon suchen, um sowas zu finden? :shock:

Grüße
Snyder

Ich schmeiß mich weg! Die Bewertungen sind einfach nur ....

... Erst mal gechillt den Spritzguss in die Stoffbuchse flattern lassen, mit nem Satz feuchter Tücher die Beine grundreinigen und dann diese passgenaue Unterpumpel druff! ...

Sind eher Spaßbewertungen, kein Amazonbestätige Käufe. ;)

Glaub auch kaum, dass da wer ernsthaft was zu schreibt. :-D

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
Grüezi
Ingenieur Meier ist wieder da! Hurra Hurra Hurra!!!

lol

Die Kommentare da, omg.... was für Freaks. ;)

Das neue Messer wurde schon nach wenigen Sekunden in mein Wohnzimmer gebeamt, eine weiter Funktion des Messers, die ich nicht missen möchte. Dass sich immer wieder hochrangige Regierungsangestellte bei mir verirren, weil sie versehentlich mein ,durch das Messer erschaffenes, Wurmloch zum Bad des weißen Hauses betreten haben, nehme ich gerne in Kauf.

Dieses High-Tech-Messer ist das genialste, was es bisher auf dieser Welt gegeben hat. Es hat mir bislang in jeder Gefahrensituation und Notlage zur vollsten Zufriedenheit treue Dienste geleistet. Auch bei Personalentscheidungen, Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Freizeitausgleich, usw. sind für dieses geniale Teil kein Problem.

Ich hatte das Messer eigentlich für unsere kleine Tochter gekauft, damit sie in der Schule ihr Pausenbrot damit schneiden kann. Jedoch entdeckte ich gerade noch rechtzeitig in Band 67 der Bedienungsanleitung die eingebauten 666 Erotik-Funktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das was nützt, wenn nur noch schriftlich in Papierform kommuniziert wird?

G., -#####:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...nee, dann müsst ich den ganzen Tag stempeln.
Will ich aber nicht!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.