Micha0815
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 467
Wenn man diesem und diesem Post Glauben schenkt, dürfte das zutreffen, wobei der E3372s oder h ggfs. mit HiLink and NonHiLink-Firmware im Umlauf ist. @koyaanisqatsi hat wohl einen 1&1-HiLink.Also ohne Haken = AT Befelssatz,
Mit Haken = Thetering
Im LAN/WAN-Modus bin ich mir auch nicht sicher, ob dortens ein Fallback-Modus vorgesehen ist, wie er bei DSL-"Verwendung" angeboten wird.
Die Beobachtungen bzgl. der Verwendung einer Speicherkarte im Stick sind zwar nett, allerdings lassen die meisten Huaweisticks nur sehr kleine Grössen zu, die oftmals nurnoch schwer zu bekommen sind.
Da ich
Quelle:https://www.ip-phone-forum.de/attachments/bildschirmfoto-vom-2020-12-20-17-16-59-png.108748/ hier die Option Onlinespeicher nicht sehe, wäre es noch interessant, die dazu notwendige/mögliche Speicherkartennutzung zu eruieren.
LG
P.S.: Ich fände es prima, wenn man sich über die imho z.Zt. überschaubare Anzahl von LTE-Sticks (die mit FBs gut zusammenarbeiten) und ihr Verhalten -insbesonders Fallback- hier austauschen könnte, als dass sich die nützlichen Posts in div. Labor-Threads vergraben.
Zuletzt bearbeitet: