Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Umsteigen ist eigentlich nicht notwendig ,wenn du die Babysitter Funktion nicht brauchst. Deine Software für den EVN läuft aber auch mit der 37er Version.
Die Babysitterfunktion weist einem Telefon eine Nummer zu, die automatisch gewählt wird, wenn man den Hörer abhebt. So können kleine Kinder, die noch nicht wählen können, bei Bedarf anrufen (3 bis 7 Jährige).
Ja, nur die Wartezeit von 30 sek. ist definitiv zu lang.
Zeig mir nen 3 Jährigen der " verdammt lange 30 sek. " wartet, bis es erst
mal anfängt zu wählen. Dann dauert es nochmal ein paar Sekunden bis die
Verbindung steht...!
Du hast noch nie "incredible machines" gespielt, stimmts?
Das ist doch ganz einfach:
Stell das Telefon nebens Bett und bind den Hörer am großen Zeh fest.
Wenn der kleine aus dem Bett fällt, fällt der Hörer runter und die Verbindung steht gerade rechtzeitig zum Höhepunkt des Geschreis.
Also ich finde den Umstieg auf jeden Fall lohnenswert, weil das Problem mit der Auswahl der Leitung (*X#) in zusammenhang mit der Kurzwahk (**7XX) jetzt funktioniert
und die Echo-Problematik ist so gut wie verschwunden und die Verbindungsabbrüche (Fw 29) sind wieder weg.
Oder anders gesagt: zum ersten Mal tut wirklich alles so, wie ich mir das schon vor nem halben Jahr, als ich die FBF wlan gekauft habe, wigentlich vorgestellt hätte...
:wippe:
CLIP am ISDN war ja auch nie das Problem, nur am Analoganschluss.
Echos hatte ich vorallem mit PCMA-Codecs, mit G726-32 öfters.
Jetzt kann ich endlich echofrei mit PCMA teln und die Qualität ist schon um einiges besser finde ich.
Kann nur abraten von der .37er.
Laufen heftige HTTP-Downloads und will man danach telefonieren über 1&1 VoIP zum Festnetz, geht NICHTS mehr!
Nur noch abgehackte Wortfetzen in beide Richtungen.
Die neue Firmware ist meiner Meinung nach ne Katastrophe.
Versuche jetzt downgrade...