Lohnt sich der Umstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TschiepTschiep

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die einzigste für mich evtl. sinnvolle Änderung:
Telefonie: Rufumleitung - Babysitter-Ruf hinzugefügt

Was ist das und was bringt mir das?

Bei einigen gibt es weniger Problem, bei anderen mehr. Wenn du keine Probleme hast, würde ich dir davon abraten.

Umsteigen ist eigentlich nicht notwendig ,wenn du die Babysitter Funktion nicht brauchst. Deine Software für den EVN läuft aber auch mit der 37er Version.

Deswegen würd ich ja gern wissen was das ist...

Das find ich gut. Versionswechsel ohne Probleme...

Die Babysitterfunktion weist einem Telefon eine Nummer zu, die automatisch gewählt wird, wenn man den Hörer abhebt. So können kleine Kinder, die noch nicht wählen können, bei Bedarf anrufen (3 bis 7 Jährige).

Ui- das ist ja schön.
Brauche ich aber (noch) nicht...

Werde also kein Update machen.

@PBitterlich

Ja, nur die Wartezeit von 30 sek. ist definitiv zu lang.
Zeig mir nen 3 Jährigen der " verdammt lange 30 sek. " wartet, bis es erst
mal anfängt zu wählen. Dann dauert es nochmal ein paar Sekunden bis die
Verbindung steht...!

Da muß AVM sich noch was einfallen laßen.

mfg
kawamoto

Du hast noch nie "incredible machines" gespielt, stimmts?
Das ist doch ganz einfach:

Stell das Telefon nebens Bett und bind den Hörer am großen Zeh fest.
Wenn der kleine aus dem Bett fällt, fällt der Hörer runter und die Verbindung steht gerade rechtzeitig zum Höhepunkt des Geschreis.

... man könnte allerdings auch noch eine Katze, einen Jack-in-the-Box, eine Kerze, eine Kanone und einen Mäusekäfig in diese Installation integrieren.

*scr*

ich würd den Revolver, den Mäsuekäfig und die Lupe gerne sehen...
(man kann ganz schön vom Thema abweichen...)

Also ich finde den Umstieg auf jeden Fall lohnenswert, weil das Problem mit der Auswahl der Leitung (*X#) in zusammenhang mit der Kurzwahk (**7XX) jetzt funktioniert

MfG
ice

Durch den Umstieg auf die .37 habe ich bei GMX absolut keine Echos mehr. Mit der .29 hatte ich ziemlich oft Echos.

ganz klares JA! :rock:

Bei mir tut jetzt - endlich - CLIP (am ISDN)

und die Echo-Problematik ist so gut wie verschwunden und die Verbindungsabbrüche (Fw 29) sind wieder weg.

Oder anders gesagt: zum ersten Mal tut wirklich alles so, wie ich mir das schon vor nem halben Jahr, als ich die FBF wlan gekauft habe, wigentlich vorgestellt hätte...
:wippe:

CLIP am ISDN- hatte ich noch nie Probleme.
Echos hab ich auch noch nie gehört.

Komisch...

CLIP am ISDN war ja auch nie das Problem, nur am Analoganschluss.
Echos hatte ich vorallem mit PCMA-Codecs, mit G726-32 öfters.
Jetzt kann ich endlich echofrei mit PCMA teln und die Qualität ist schon um einiges besser finde ich.

Kann nur abraten von der .37er.
Laufen heftige HTTP-Downloads und will man danach telefonieren über 1&1 VoIP zum Festnetz, geht NICHTS mehr!
Nur noch abgehackte Wortfetzen in beide Richtungen.

Die neue Firmware ist meiner Meinung nach ne Katastrophe.
Versuche jetzt downgrade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.