- Mitglied seit
- 4 Mai 2021
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe aktuell einen Anlagenausfall einer X5. Keine Telefonie möglich.
Fehlermeldung: Der Lizenzaktivierungzeitraum ist abgelaufen und es wurde keine Lizenz gefunden.
In Betrieb ging die Anlage am 11.1.2021 und lief bis heute problemlos.
Ein Software-Reset wurde schon durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich.
Im Anhang sind 2 Bilder.
Danke
ich habe aktuell einen Anlagenausfall einer X5. Keine Telefonie möglich.
Fehlermeldung: Der Lizenzaktivierungzeitraum ist abgelaufen und es wurde keine Lizenz gefunden.
In Betrieb ging die Anlage am 11.1.2021 und lief bis heute problemlos.
Ein Software-Reset wurde schon durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich.
Im Anhang sind 2 Bilder.
Danke