[Gelöst] Liste aller Funktionscodes / Prozeduren MiVo 400 & Zeitgesteuerte Funktionen

chrsto

IPPF-Promi
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
3,696
Punkte für Reaktionen
694
Punkte
113
Moin,

weiß jemand, ob es eine komplette Liste aller Funktionscodes bzw. Prozeduren gibt? Ich schaue gerade im KMS und den Schulungsunterlagen und bin mir nicht sicher, ob ich so eine Liste mit der Liste der Fehlercodes verwechsle.

Zweiter Punkt: Ist es möglich, und wenn ja wie, in einem Schaltvorgang zwei Funktionen gleichzeitig auszuführen?

Beispiel:
*85502&*36501<PIN>*9311
Um die Schaltgruppe 2 und die Ansage 1 der Gruppenbox 501 zu aktiveren
 
Servus!
Also früher gabs ja sowas im „Systemhandbuch“, daran erinnere ich mich definitiv. Hab in nem Dokument aus der Steinzeit (A400 R2.0) sone Übersicht gefunden.
Heute im KMS müsste ich auch suchen….

Zu Deiner zweiten Frage: Ja sollte definitiv gehen, solltest aber Pausen (mit Buchstaben P im String) einbauen.
Wenn Du dann noch per I (müsste I sein…)in den Freisprechmodus wechselst, hörst Du schön bei den Pausen den typischen Bestätigungston.
X müsste auflegen sein zum Ende der Prozedur.

Viel Erfolg
Q
 
Ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. nur in der Überschrift erwähnt, dass ich die zwei Funktionen gleichzeitig über die zeitgesteuerten Funktionen und nicht über eine Taste ausführen möchte. Kann/Soll/Muss ich auch da mit Pausen arbeiten, bzw. geht das auch da? Sonst lege ich halt jeden Vorgang "zweimal" an.
 
Oder ich habs überlesen, kann auch sein….

Ich würds einfach an ner Test PBX ausprobieren , sollte ja schnell eingerichtet sein.Prinzipiell sollte es mit den zwei Funktionen gehen.

Hab leider meine VM nicht mehr aktiv und die Endgeräte abgebaut, sonst hätte ich das nachgestellt.

Q
 
  • Like
Reaktionen: chrsto
Wieder was gelernt:

Der zeitgesteuerte Wechsel der Mailboxansagen ist nicht erlaubt/wird nicht unterstützt. Jedenfalls erscheint eine gleichlautende Fehlermeldung in der ibus.log. Da bei der zweiten Ansage doch keine Nachricht hinterlassen werden soll, habe ich es über die 3. Schaltposition mit Umleitung auf eine separate Voicemailbox gelöst.

Eine komplette Liste der Funktionen habe ich aber bis jetzt nicht finden können. Scheint es wohl nicht (mehr) zu geben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.