Linksys WAG54G IP-Adresse

Binchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe einen WAG54G Version 1.
Seit ich den Provider gewechselt habe bekomme ich keine Verbindung mehr zu stande. ADSL-Link zeigt Connect (grün) an bis dahin kein Problem nur Verbinden kann er nicht. Habe vom Provider eine Statische IP-Adresse bekommen nur wie kann ich diese dem WAG54G eintragen/zuteilen?
Firmware: 1.03.0_beta4

welchen hast du denn?

Provider : Eunet ADSL nXte 10GB (Österreich)
Habe von Eunet eine Router bekommen auf den steht "Eigentum UTA/Tele2" und es ist ein Cisco Soho97 nur leider ohne WLan und habe auf diesen Router keinen Zugang um mir die Settings anzusehen :mad:

Dann ist der Linksys WAG54G das falsche Gerät.

Du solltest Dir einen einfachen WLAN Router ohne eingebautes Modem besorgen und diesen dann als Client hinter Deinem vorhandenen Cisco Router Deines Providers verwenden.

Jet, kann den WAG54G ja Anschließen beim Cisco und mit WLan betreiben da liegt ja nicht das Problem, nur möchte ich nicht 2 Geräte immer im Betrieb haben.

Statistik des Forums

Themen
246,477
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.