Linksys Sipura SPA-1001

sial

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi all,

kann mir jemand sagen wie man beim Linksys Sipura SPA-1001 ins interface kommt umd die Konfiguration vorzunehmen? in der anleitung auf http://www.sipura.com/support/index.htm steht bei der des 1001 nichtmal der weg zum interface. ich habs mit der anleitung des 2100 versucht, auch kein erfolg. Wer kann helfen?

In dem Quickstart-Guide auf der von DIr angegebenen Seite steht doch eigentlich alles drin ? Ich würde einfach mal über das angeschlossene Telefon checken, ob der Adapter eine IP per DHCP bezogen hat und dann diese IP im Browser eingeben. Dann sollte sich doch das Konfigruationsmenü öffnen.

ahh okay, musste den router reseten dass er checkt dass was neues dran hängt. thx dann werd ich mal weiter gucken wie ich das mit qsc ipphonie hingebekomme - vielleicht weiss ja jemand aus dem stehtgreif was ich wo eintippen muss, kann ja nicht viel sein

man so ein scheiss teil, jetzt wollte ich im interface von DHCP auf static schalten und dabei hat er sich wohl aufgehangen und jetzt kommt ich gar nicht mehr drauf. kann man dieses teil irgenwie reseten? ich dreh gleich durch mit dem scheiss hier :mad:

sial schrieb:
man so ein scheiss teil, jetzt wollte ich im interface von DHCP auf static schalten und dabei hat er sich wohl aufgehangen und jetzt kommt ich gar nicht mehr drauf. kann man dieses teil irgenwie reseten? ich dreh gleich durch mit dem scheiss hier :mad:

Falscher Ton :!: Der Adapter kann nix dafür, wenn Du unüberlegte Handlungen vornimmst.

Reset auf Factory Settings ( ich hoffe mal, daß die gleiche Logik wie in anderen Geräten drinsteckt)

**** wählen
73738 eingeben
# drücken
1 eingeben
nach der Ansage auflegen

goil des hat geklappt thx. der adapter war trotzdem schuld, meine handlung war überlegt und sinnvoll :)

geil jetzt nur die paar zugangsdaten von qsc rein und es klingelt.

ich kann raustelefonieren aber wenn man mich anrufen will tut sich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.