Linksys PAP2 Wie Schalte Ich FREI !?

Kevin1980

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich suche hilfe bei der freischaltung zur pap2 also sozusagen eine anleitung und wo ich die firmware bekomme zum frei machen

noch eine frage mein gerät ist aus dem usa an der anschluss stelle wo ich den telefon ran mache ist das nicht amerikanischer standart und brauch ich da kein eu adapter ?

für die steckdose hab ich schon ein ntsc wandler besorgt

vielen vielen dank für jede hilfe

Also für die Steckdose brauchst du keinen NTSC-Wandler, sondern nur einen Adapter, da die Netzteile für PAP2s 100-140 Volt vertragen.
Wenn der Stecker für das Telefon nicht in den PAP2 passt, dann gibt es Adapter im Baumarkt oder in den Elektronik-Geschäften und bei den -Versendern.

Wie man dein Gerät freischaltet, wirst du hier bestimmt nicht erfahren. Wir haben eigentlich alle keine solchen Geräte.

ich sehe grade das bei dir dsl 6000 ist ohne telefon anschluss weölcher anbieter ist das ich will auch lol telefon anschluss ist heutzutage unötig

Statistik des Forums

Themen
246,686
Mitglieder
374,657
Neuestes Mitglied
SonnenStrahl32
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.