Links auf der AVM Weboberfläche

pepi8080

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal wünsche ich allen frohe Feiertage.

Wo finde ich die Stelle wo Freetz den „Freetz“ Link in die AVM Oberfläche einfügt? Ich würde dort gerne noch einen weitern Link hinzufügen.

MfG
pepi

Zuletzt bearbeitet:
Für eine 7270 beispielsweise hier.

MfG Oliver

Genau das habe ich gesucht, vielen Dank.

MfG
pepi

Eine kurze Frage habe ich noch. Das steht zwar bestimmt irgendwo im Forum, konnte es aber auf Anhieb nicht finden.

Wie ist das mit diesen Patches? Werden die automatisch geladen, wenn die in dem Patches-Ordner liegen, oder muss man die in irgendeine Config-Datei eintragen?

MfG
pepi

Für viele Patches gibt es ein Script, was diese läd. Unter ./patches/* wirst du einige sehen...

Wenn du deinen Patch in das selbe Verzeichnis wie den 190-webmenu.patch packst, dann wird er immer angewendet. Du solltest ihm eine höhere Nummer als 190 geben, damit er nach dem 190-webmenu.patch angewednet wird.

MfG Oliver

Danke Leute, ist echt ein wahnsinns Support was Ihr hier bietet.

MfG
pepi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.