Lieferzeiten

Komisch ich warte schon seit 20 Tagen.
Wobei bei mir die DSl leitung noch nicht geschaltet ist.

Hehe, was meinste wie lange ich gewartet habe bis 1und1 meinen Anschluss auf die 6000er Rate umgestellt hat?- über 4 Monate!

Gruss

Andreas

was warnsinn
und direkt nach 10Tagen der bestellung die Hardware gekriegt?

Nee, die Deutschland Flat konnte ich erst mit meinem 6000er Anschluss buchen- also im Anschluss an die Schaltung habe ich dann die Deutschland Flat gebucht- von da aus etwa 10 Tage gerechnet hatte ich die Umstellung und die Box.

Gruss

Andreas

Das heisst ich kriege die HArdware erst nach der umstellung von1MB auf 6mb?
Richtig?

Hmm, zumindest bei mir war es so...wobei der Mitarbeiter bei 1und1 irgendwas von Engpässen bei der Verfügbarkeit erzählte- heisst praktisch ich hätte sie eigentlich schon eher bekommen sollen......

Ruf einfach mal bei der 01805001006 an und frag nach deiner Hardwarelieferung.Wobei, ehrlich gesagt- allzuviel würde ich auf die telefonische Auskunft da auch nicht geben.Was die schon gebracht haben bei mir..tztztz....

Gruss

Andreas

Hab für meine Eltern auch hier über den Forum-Profiseller-Link einen 2000er DSL mit der 7170 bestellt. Bestellung 28.12., 05.01. Email von 1&1 daß es mit der Box eine Lieferverzögerung gibt. Am 12.01. bei der 0180er Hotline nach Lieferzeit erkundigt. Auskunft: Wurde wohl am 12.01. an den Paketdienst übergeben und traf dann auch wirklich am 13.01. ein. Kann mich bisher nicht beklagen und hab seit Mitte Juni 2005 eine 7050 mit 6000er DSL und PhoneFlat. Bisher alles Prima mit dem Laden...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,437
Mitglieder
374,183
Neuestes Mitglied
mrgoldi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.