Lieferzeiten von 1und1.

beny

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wollte mal was gutes loswerden.

Nach 7 monaten über mehrere Hürden, hab ich den Tipp von 1und 1 befolgt, DSL bei T-Com zu beantragt und dann wieder zu 1und1 und den Rest beauftragen. Gesagt getan. 22.12.06 DSL per Mail bei T-Com bestellt, 5.1.06 Geschaltet bekommen. 5.1.06 bei 1und1 Telefonisch Flat bestellt.(mit FB7050 und Stick), 10.1.06 alles geliefert. Beste und freundlichste Mitarbeiterinnen bei 1und1 kennengelehrnt. T-Com Hotline war längst nicht so Freundlich.
MfG
beny
 
Ja, ja, ja
beim kunden kriegen sind die immer fruendlich. wenn man aber mal kündigt, löchern die einen des warum und wieso. und nochmal. und nochmal.

naja, jedenfalls meine erfahrung
 
hoffentlich hast du nie eine frage an den support. wenn doch, dann wirst du einiges was hier im forum steht auch erleben
 
mauli1023 schrieb:
hoffentlich hast du nie eine frage an den support. wenn doch, dann wirst du einiges was hier im forum steht auch erleben

Statt an die teuere Hotline kann man sich einfach an den Profiseller seines Vertrauen wenden. Ich verstehe mich als Profiseller jedenfalls auch so, daß der Kunde sich jederzeit mit Probs an mich wenden kann - ist deutlich kostenloser;-)
 
Das ist richtig. An mich können meine Kunden sich auch wenden. ich helfe denen auch bei kündigung und so. außerdem kann man als profiseller fast jeden bei dem laden da umsonst anrufen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.