[Frage] Lieferumfang 5690 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Third_Energy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
An die Besitzer einer 5690 Pro:
War bei Euch der TAE-Adapter dabei?

Laut Kurzanleitung soll er zum Lieferumfang gehören.
 
Ja, TAE auf DSL liegt bei.
 
Dito, bei mir auch TAE auf DSL. Oder welchen anderen Adapter meinst du?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Das ist ja merkwürdig. In meiner gedruckten Anleitung, die mit im Karton war, ist der aufgeführt.

Aber welche ist denn nun die richtige?

Ich meine nicht das graue 4 m DSL Kabel.

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

Anscheinend wurde die Anleitung nochmal überarbeitet und der TAE-Adapter wegrationalisiert.

Einige hier hatten dann wohl noch Glück und der Adapter lag bei.
 

Anhänge

  • IMG_0835.jpeg
    IMG_0835.jpeg
    506.2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0836.jpeg
    IMG_0836.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ein Adapter, wenn dieser in der 5690 doch drin ist?
 

Anhänge

  • 5690TAE.png
    5690TAE.png
    62.8 KB · Aufrufe: 84
Anscheinend wurde die Anleitung nochmal überarbeitet und der TAE-Adapter wegrationalisiert.
Wegrationalisiert würde ich in diesem Fall nicht meinen. Das war wohl eher ein Fehler in den ersten Versionen dieser Anleitung denn wie schon @Novize erwähnte, ist ein solcher Adapter bei der 5690 Pro schließlich nicht notwendig.

Einige hier hatten dann wohl noch Glück und der Adapter lag bei.
Lag der bei diesen wirklich bei? Wenn ja, war der Fehler nicht nur in der Anleitung sondern auch beim Lieferumfang.
 
Hab auch ein TAE auf RJ45 Kabel im Karton ...
Auslieferungssoftware 7.60
 
Mit dem TAE-Adapter ist nicht der Anschluß der Box gemeint, sondern der Telefon-Adapter TAE auf Western.
Der Fehler wird in der Anleitung sein und man hat wohl später dann beschlossen, das Geld für den Adapter sich doch zu sparen. Dafür wurde der Preis der Box um 10 € raufgesetzt!
Auch bei mir steht im Lieferumfang in der Kurzanleitung dieser Adapter drin, dabei war er aber nicht. Produktionsdatum 19. Juni.
Den Adapter braucht man aber nicht, denn die Box hat ja sowohl eine TAE-Buchse und auch eine Western-Buchse. Also quasi die Box ist der Adapter selbst.
Außerdem habe ich diese Adapter auch noch massig im Keller rumliegen ...
 
Hab auch ein TAE auf RJ45 Kabel im Karton ...
Leute, es geht um das Kabel bzw. Adapter "RJ11 auf TAE-Buchse" und nicht um das Kabel "TAE-Stecker auf RJ45" (aka DSL-Anschlusskabel)! Dachte das wäre längst klar (spätestens seit #5)…
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_79
RJ11 auf TAE-Buchse war bei mir auch nicht dabei.
 
Das Thema sollte nun nach vielen Rückmeldungen geklärt sein.
Bevor weiter tausende User feststellen, dass dieser (überflüssige) TAE-RJ11-Adapter nicht enthalten ist oder doch im Lieferumfang enthalten war, kommt hier nun das Schloss vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.