LIDL-DSL-Komplettpakete - besteht Sonderkündigungsrecht???

111de111

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem,
Carpo hatte fleißig Februar-März 2009 Post verschickt, dass im Sommer alles aus ist. Daraufhin wollte ich mich absichern und hatte bei Kabeldeutschland nachgefragt, ob die mich nach dem Aus übergangslos übernehmen, gesagt und Juni hatten die von KabelD Installation durchgeführt. Dachte mir, dass Carpo mich an die übergeben hatte, war erstaunt, dass aufeinaml Rechnungen kamen, wie von Carpo sowie von der KabelD. Hatte erst da mitbekommen, dass ich bei beiden jetzt im Vertrag bin und keiner nachgeben will, beide bestehen auf ihre Leistungen und muss jetzt schon 2 Monate an beide Zahlen. Bei Carpo sollte der Vetrag noch bis Februar 2010 laufen.
Was einer vielleicht, ob da ne Chance besteht irgendwie sonderzukündigen? Und DANKE an Herrn Urban, der mich jetzt aus dem Vertrag nicht rauslassen will. Tolle Kundenbeziehung!
 
die von Carpo und Herr Urban haben wohl nie was von Marketing gehört, CRM und so weiter, denn erst verergern sie alle Kunden und dann neues Geschäftsfeld aufbauen, hallooo, ich werde bestimmt nie wieder was mit dieser Firma machen, ist mir langsam alles zu unseriös, und ich denke, bin nicht der einzige!
 
Sonderkündigungsrecht? Klaro

m.E. auf alle Fälle!!!

Dazu haben sie zu viele Fehler gemacht.

Ich weiß nicht, was z.B. der Datenschutzbeauftragte
zum ungefragten Weitergeben
- reversibel gespeicherter Paßwörter
- Bankverbindungen
sagt.

Und daß sie bei einem Komplett-Paket wie LIDL-DSL 2000.
- am 03.08. DSL zum 31.08. kündigen
- stillschweigend den VOIP-Provider am 13.08., austauschen
- und darüber NACHTRÄGLICH am 15.08. informieren
entbehrt jeden kaufmännischen Verhaltens.

Über welche DSL-Leitung soll ich bitte ab 01.09. das EasyBell VOIP betreiben?
Im August - hat mir mein kommender Provider erklärt - liegt die durchschnittliche Wechselzeit bei mindestens 4 Wochen....


Dilettanto
 
Danke an das Team von easybell,
sehr freundlich und kompetent, die mich über uaßerordentliche Kündigung aus dem Vetrag rausgenommen haben. Bin mir jetzt schon sicher, dass ich nach 12 Monaten KabelDeutschland wieder zu ihnen zurückkommen, denn da habe ich echt eine Servicewüste vom Allerfeinsten erlebt, einmal KabelDeutschland und nie wieder!!!
Nochmals danke an easybell!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.