Lidl Carpo VoIP-Flatrate Mindestvertragslaufzeit?

psiko

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ich habe alle Carpo-AGBs durchgesehen aber nicht dazu gefunden. Im Netz gibt es nur Infos zu den Komplettangeboten mit DSL oder sie sind veraltet. Hier hat die Suche auch nicht ausgespuckt. Weiß da jnd. was?
(Angebot)

Danke.

psiko
 
Hi psiko,

da haste aber wohl nicht alle Punkte in den AGB's durchgelesen.:klowaert:

Schau dir mal den Punkt 12.3 auf der folgenden Seite an:

https://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/6056.jsp

Das Angebot selber ist wohl noch aktuell. Über aktuellere Sachen am besten mal bei der Hotline anrufen. :doktor:

Gruß,
Flash79
 
HA!

Dat is aber LIDL-Komplett, also DSL+Voip (ohne T-Anschluss). Ich will nur die reine Voip-Flat zum Lidl-Silber-Paket. Ich 1:0 Du :boxen:

Trotzdem Danke

Zur Hotline/Webseite: Ich muss schon sagen, dass die Webseite sehr billig rüberkommt und dass man die Sachen so versteckt, ist ja schon traurig. Die mycarpo-Seite ist auch n Witz. Wenn ich mir so Sipgate dagegen ansehe. Aber da kann ich bei der Flat nur eine Leitung nutzen, schade.
 
Nabend,

hab leider nur den Inhalt deiner Nachricht gelesen gehabt und nicht den Titel :S

Daher schaust du dir bitte den Punkt unter 9.3 ( https://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/page_2444.jsp ) an. Das Carpo VoIP Konto (Silber Paket) baut auf der monatl. Vertragsbindung auf. Daher können auch die Zusatzoptionen jeweils zum Vertragsmonatssende gekündigt werden.

Eine gesonderte Stelle in den AGB`s wirst du aber zu der VoIP Flatrate nicht finden. Falls du unbedingt was schriftliches willst, kannst du dem CARPO Support eine E-Mail mit der gleichen Frage schicken.

Die geben es dir dann schriftlich.

Gruß und eine gn8
 
Ja Vielen Dank nochmal.

:groesste:
 
kann man bei Kündigung der Flat wieder zum normalen Silber-Paket zurückwechseln, oder wird dann gleich der ganze Account mit Nummer gekündigt?
 
hallo zusammen,

ich grabe diesen thread mal aus. :) mich interssiert auch genau dieses thema. kann man die flat "beliebig" (monatlich) aktivieren und wieder deaktiveren? wird bei einer kündigung der flat auch gleich die rufnummer gekündigt oder behält man die?

vielen dank euch schon mal. :D
 
Bin kürzlich von der Flatrate auf das Silber-Paket umgestiegen und habe die Rufnummer behalten.
 
danke dir hegis!

hat sonst noch wer erfahrungen zu berichten? :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.