Letzte Firmware für Agfeo AS181

Coso1412

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, suche die letzte FW (V6.3 ?) für die AS181 (ohne plus). Auf der Agfeo-Seite gibt es diese nicht mehr, die Anlage ist ja auch schon sehr alt. Kann jemand helfen ?

Die gibt’s nie bei Agfeo für Endanwender zum Download.

Nur registrierte Partner erhalten die da. Auch immer kostenfrei.

Spreche einfach einen dieser Agfeo Partner an.
Der sollte - zumal bei einem so alten System - kein Problem damit haben.
www.agfeo.de/fachhaendlersuche

Aber warum willst du - knapp 10 Jahre später - updaten? Was ist da - heute - der Auslöser?

R.

Muss die bestehende Anlage wegen Blitzschlag ersetzen und will nun die Config-Datei mit FW6,3 in die neue Anlage mit FW6.0 einspielen. Ich konnte bisher nicht herausfinden, ob das problemlos läuft, versuche es natürlich auch ohne update.

Hallo, ich suche auch die aktuelle Firmware.
Hast du eine Möglichkeit gefunden?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Leider nicht, sorry. Ich habe das Backup (FW6.3) in die Anlage eingespielt und läuft soweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn so schwer mal einen Agfeo FH anzurufen und zu fragen, was er für das Update haben will?

Ansonsten:
„DAS“ Agfeo Forum schlechthin findest du bei pincode.de

Kannst da ja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.