Hi zusammen
ich möchte von dsl 6k auf 16k umsteigen, wollte mich aber zuerst informieren, ob meine leitung das überhaupt zulässt.
daher wollte ich in der fb meine dsl-leitungswerte nachschauen, jedoch wird mir leider nur folgendes angezeigt:
Leitungskapazität kBit/s 0 0
ATM-Datenrate kBit/s 0 0
Nutz-Datenrate kBit/s 0 0
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 0 0
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 0 0
Aushandlung fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 0 0
Leitungsdämpfung dB 0 0
Status 0 0
nicht allzu informativ =/
ich besitze eine fb fon 5012, die über meinen d-link di 624 auf das internet zugreift. liegt es evtl daran, dass mir keine ordentlichen werte geliefert werden?
leider habe ich auf dem UI meines d-link routers sowie via google auch keine informationen über meine leitungswerte gefunden.
MfG
ich möchte von dsl 6k auf 16k umsteigen, wollte mich aber zuerst informieren, ob meine leitung das überhaupt zulässt.
daher wollte ich in der fb meine dsl-leitungswerte nachschauen, jedoch wird mir leider nur folgendes angezeigt:
Leitungskapazität kBit/s 0 0
ATM-Datenrate kBit/s 0 0
Nutz-Datenrate kBit/s 0 0
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 0 0
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 0 0
Aushandlung fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 0 0
Leitungsdämpfung dB 0 0
Status 0 0
nicht allzu informativ =/
ich besitze eine fb fon 5012, die über meinen d-link di 624 auf das internet zugreift. liegt es evtl daran, dass mir keine ordentlichen werte geliefert werden?
leider habe ich auf dem UI meines d-link routers sowie via google auch keine informationen über meine leitungswerte gefunden.
MfG